TS 55 EBQ Produktbild
Sehr gut (1,1)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tauch­säge
Geeig­net für: Kunst­stoff, Holz
Mehr Daten zum Produkt

Festool TS 55 EBQ im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2010
    • Details zum Test

    1,1; Meisterklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    „Die Handkreissäge TS 55 EBQ ist als Tauchsäge konzipiert und weist eine Reihe von Sicherheitseinrichtungen auf, die das Eintauchen des Sägeblattes vollkommen unspektakulär erlauben. Die Schnittqualität zahlt sich natürlich auch bei den üblichen Anwendungen einer Handkreissäge aus. ...“

    • Erschienen: November 2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... ist eine universell einsetzbare Allroundsäge mit 55 mm Schnitttiefe. Sie ermöglicht präzise Schnitte in Holz, Holzwerkstoffen und Aluminium. Bedienkomfort und Verarbeitung sind vorbildlich und genügen professionellen Ansprüchen. ...“

Kundenmeinung (1) zu Festool TS 55 EBQ

1,2 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,2 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Nicht zu empfehlen, Reparatur zu teuer

    von Burgi
    • Vorteile: kompakt, leicht, einfache Benutzung
    • Nachteile: leistungsschwach
    • Geeignet für: Kleinere Projekte, Heimwerken
    • Ich bin: Heimwerker

    Habe die Maschine wenig im Einsatz gehabt .Hat gefeuert und die elektronische Drehzahlregelung war defekt. Kostenvoranschlag fuer die Reparatur bei festool war 280.- Euro. Habe darauf verzichtet, kaufe mir keine Festo mehr.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Festool TS 55 EBQ

Typ Tauchsäge
Geeignet für
  • Holz
  • Kunststoff

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: