Gut (2,1)
4 Tests
ohne Note
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Exel Nordic Walking Trainer Pro im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Punkten

    21 Produkte im Test

    „Der Griff ist gewöhnungsbedürftig, weil er gebogen ist. Er liegt aber mit der Zeit gut in der Hand.“

  • „befriedigend“

    19 Produkte im Test

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Exel Nordic Walking Trainer Pro

Kundenmeinungen (5) zu Exel Nordic Walking Trainer Pro

4,8 Sterne

5 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
4 (80%)
4 Sterne
1 (20%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,8 Sterne

4 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,6 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Benutzer

    Exel Trainer - Super NordicWalkingstock für Vielwalker

    Ich benutze den Stock bereits seit 3 Jahren 2-3 mal die Woche und habe ihn als robusten, zuverlässigen NordicWalking Stock schätzen gelernt.
    Da ich nur auf Feld- und Waldwegen laufe mußte ich letztes Jahr die Stockspitzen erneuern, mit dem Exel-System ist das kein Problem.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests und Produktwissen

„Neue deutsche Fitnesswelle“ - Nordic Walking Stöcke

Stiftung Warentest - Nordic-Walking erfreut sich vor allem unter Frauen wachsender Begeisterung und findet ständig neue Anhänger. Die neue Trendsportart ist jedoch mit einigen Anfangsinvestitionen für Laufstöcke und –schuhe verbunden. Bevor es losgehen kann, sind zwischen 100 und 200 Euro nötig. Hier gilt: Nicht alles ist gut, was teuer ist.Testumfeld:Im Test waren 14 Paar Nordic-Walking-Stöcke mit den Bewertungen 10 x „gut“ und 4 x „befriedigend“. …weiterlesen