Einhell ELH 2500 im Test

(Walzenhäcksler)
ELH 2500 Produktbild
  • Mangelhaft 5,0
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
Häckselsystem: Walze
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Einhell ELH 2500

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 8/2006
    • Erschienen: 07/2006
    • Produkt: Platz 20 von 22
    • Seiten: 7

    „mangelhaft“ (5,0)

    „Durchschnittliches Gerät mit schwerem Sicherheitsmangel: Das Lüfterrad des Motors lässt sich leicht berühren.“  Mehr Details

zu Einhell ELH 2500

  • Einhell Elektro-Leisehäcksler Elektrohäcksler GC-RS 2540 (3430620)

    Einhell Elektro - Leisehäcksler Elektrohäcksler GC - RS 2540 (3430620)

Kundenmeinung (1) zu Einhell ELH 2500

1 Meinung
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Mangelhaftes Testurteil - fragwürdig.

    von meepmeep
    (Befriedigend)

    Ich habe mir - trotz des Testurteils von Stiftung Warentest - den Häcksler im Baumarkt genau angesehen und anschließend auch gekauft. Lt. Stiftung Warentest lässt sich das Lüfterrad des Motors "leicht berühren". Für mich nicht nachvollziehbar. Um das Lüfterrad überhaupt zu erreichen, muß man seine Finger durch eine schmale Öffnung auf der Unterseite des Gerätes schon sehr weit hineinstecken. Fragt sich: Wer macht sowas? Ich würde jedenfalls nicht im Traum daran denken.

    Ansonsten liefert der Häcksler ein ausreichendes Ergebnis ab. Handhabung ist i.O. und auch die Montage war kein Problem und schnell erledigt.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Einhell ELH 2500

Häckselsystem Walze

Weitere Tests & Produktwissen