Gut (2,5)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren
Mehr Daten zum Produkt

Dynastar Altiride 4800 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    17 Produkte im Test

    „Der Alti Ride zählt zwar nicht zu den leichtesten Modellen, dafür überzeugt er in der Abfahrt mit seinen souveränen Fahreigenschaften. Sogar auf harter Piste lässt er sich sportlich carven, was seinen Einsatzbereich deutlich erweitert.“

  • 3 von 5 Punkten

    Platz 8 von 10

    „Der Ski wirkt subjektiv leichter, als er tatsächlich ist. Mit ihm kann man - nomen est omen - alle Gipfel erklimmen. Bergab macht er eine gute Figur, der Fahrer braucht aber Kraft und Aufmerksamkeit, um den Ski zu kontrollieren. ...“

  • Note:2,0

    19 Produkte im Test

    „Ein richtig guter und ausgewogener Ski, vom Gewicht und den Fahreigenschaften her interessant. Guter Allrounder.“

  • Note:2,5

    Platz 9 von 10

    „Ein guter und solider Tourenski mit bekanntem Namen ohne signifikante Schwächen. Durch die hochwertige Verarbeitung, die sich leider auch im Gewicht niederschlägt ...“

  • Note:2,5

    Platz 9 von 10

    „Ein guter und solider Tourenski mit bekanntem Namen ohne signifikante Schwächen. Durch die hochwertige Verarbeitung ... ist der Ski eine sichere Investition für viele Jahre Skivergnügen.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Dynastar Altiride 4800

Datenblatt zu Dynastar Altiride 4800

Einsatzgebiet Touren

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: