DVD-1740 Produktbild

Ø Befriedigend (2,6)

Test (1)

Ø Teilnote 2,3

(6)

Ø Teilnote 2,9

Produktdaten:
Anwendung: Sta­tio­när
Mehr Daten zum Produkt

Denon DVD-1740 im Test der Fachmagazine

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 7/2008
    • Erschienen: 06/2008
    • Produkt: Platz 1 von 9
    • Seiten: 7

    „gut“ (2,3)

    „Teurer DVD-Spieler mit guter DVD-Bildqualität, sehr kurzer Einschaltzeit und bester DVD-Fehlerkorrektur.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • AEG DVD 4556 portabler DVD-Player mit 2X 22,9 cm (9 Zoll) LCD-Monitor, USB-

    Flacher, portabler DVD - Player mit 9" LCD - Monitor sowie Zusatzmonitor, Vollfunktions Infrarot Fernbedienung, ,...

Kundenmeinungen (6) zu Denon DVD-1740

6 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
1
  • Von Denon Besseres gewohnt

    von Nick Klaus
    (Ausreichend)
    • Vorteile: attraktives Design, hohe Bildqualität
    • Nachteile: nicht langlebig
    • Ich bin: Erfahrener Nutzer

    Hallo
    Kurze Erfahrung zum Denon, den ich heute in der Post hatte.
    Kann sagen: sehr schäbige Qualität und würde ich nicht kaufen, hätte ich es vorher gesehen und nicht Online und nach Testberichten gekauft.
    - Schublade billigst, jeder PC hat eine bessere
    -Anzeige dürftig (Front sieht viel größer aus als sie in Wirklichkeit ist
    -Gerät wiegt 3,8 Kilo und ist daher so leicht, daß die
    -Laufgeräsuche des Antriebs noch deutlicher zu hören sind.
    -Front premiumsilber ist nur lackiert, statt gebürstetes Alu und passt daher nicht so toll zu meinen anderen Geräten (war aber ein Kaufkriterium)
    -keine vernünftigen Standfüße.
    -Gerät scheint schlecht geschirmt, verursacht Störspannung im Tuner und die Phasenbestimmung war fast nicht möglich.
    +das Gerät hat einen angenehmen Klang
    +das Bild ist spitze
    +hat bisher alle CD´s und DVD´s MP3, SVCD, geschluckt
    +schönes Äußeres (außer Farbe)
    Zwei Dinge fand ich noch bemerkenswert: Denon hat den Preis hochgesetzt und kann im Moment scheinbar nicht liefern. Habe für mein Gerät (Rückläufer) 119,- € bezahlt und mehr ist es auch nicht wert! Schade, denn mein PMA700 und TU1500AE sind scheinbar von einer völlig anderen Firma.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Denon DVD-1740

Anwendung Stationär

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Samsung DVD-1080P7Xoro HSD8420Toshiba HD-EP-35Pioneer DV-LX50Panasonic DVDS100Xoro HSD 8430Linksys DMA2200Oppo DV-980HToshiba SD-280EOdys Multi Flat MF 51002 DVB-T