Cube Litening GTC - Carbonrahmen Test

(Fahrrad)
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
2 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Rennrad
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Cube Litening GTC - Carbonrahmen

    • RennRad

    • Ausgabe: 1-2/2005
    • Erschienen: 01/2005
    • 5 Produkte im Test
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „Das Cube ist ein vor Kraft strotzender Jugendlicher mit makelloser Ausstattung, der optisch andeutet, was er praktisch kann.“

    • TOUR

    • Ausgabe: 2/2005
    • Erschienen: 01/2005
    • Produkt: Platz 6 von 10
    • Mehr Details

    59 von 90 Punkten

    „Mit einem Rahmen-Gewicht von 1.098 Gramm ist das ´Litening GTC´ haarscharf in das erlesene Testfeld gerutscht. Beim Fahren merkt man die paar Gramm Unterschied zu den leichteren Exemplaren allerdings nicht. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Cube Litening GTC - Carbonrahmen

  • Cube Kathmandu Pro Iridium'n'Black 46cm (28") 2019 Tourenräder

    Einsatzzweck: Trekking, Travel; Gewicht (ca. ) : 15. 1 kg (ca. ) ; inklusive Pedale: ja; Bauart: Diamant; Material Typ: ,...

Kundenmeinungen (2) zu Cube Litening GTC - Carbonrahmen

2 Meinungen
Durchschnitt: (Sehr gut)
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Cube über alles

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Fahre das Cube Litening GTC seit heuer. Ich muß sagen, ich bin begeistert. Fabelhafter Geradeauslauf. Durch die Semisloping-Geometrie des Rahmens für`s Bergfahren bestens geeignet. Dazu passt die FSA-Compact (534...127) hervorragend. Damit nimmt man jeden (!) Berg spielerisch. An eine Tripple ist gar nicht mehr zu denken.
    Die Haltung am Bike ist recht aufrecht und bequem , und mit seinen knapp 8,3 kg mit allem drum und dran ist es ein echter Leichtrenner. Außerdem bietet der Carbonrahmen eine hervorragende Stoßabsorbtion, und das bei sehr guter Steifigkeit.
    Dieses Rad ist ohne Einschränkung zu empfehlen !

  • Ein TOP-RAD

    von jomika05
    (Sehr gut)

    Fahre seit kurzem das Cube Litening GTC - bin absolut begeistert von diesem Rad! Eine dermaßen hohe Rahmensteifigkeit habe ich bisher selten erlebt. Sehr guter Geradeauslauf, reagiert auf jeden Lenkbefehl - egal bei welcher Geschwindigkeit - hervorragend. Fahre das Rad mit der Ultegraausstattung - kann ich noch nicht so viel zu sagen - hatte vor diesem Rad eine Campagnolo Record-Ausstattung.
    Fazit: Dieses Rad ist absolut zu empfehlen!

Datenblatt zu Cube Litening GTC - Carbonrahmen

Typ Rennrad

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Schön, leicht, schwarz RennRad 1-2/2005 - Fünf Räder, fünf mal Carbon, und doch fünf ganz unterschiedliche Charaktere.Testumfeld:Im Test waren fünf Carbonräder. Es wurden Kategorien wie Steigung, Abfahrt und Wendigkeit bewertet, jedoch wurden keine Gesamtnoten vergeben. …weiterlesen