Ausreichend (4,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Obi CMI 2500 im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (4,0)

    Platz 14 von 22

    „Billiges, durchschnittliches Gerät mit Sicherheitsproblem: Abstand zwischen Messer und Auswurfkanal zu gering.“

Weiterführende Informationen zum Thema Obi CMI 2500 können Sie direkt beim Hersteller unter obi.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Kleinholz für 99 Euro

Stiftung Warentest - Übertroffen wird er in dieser Disziplin nur noch von dem ebenfalls mit Messer arbeitenden Herkules 2500 compact, der sogar noch mit 4,5 Zentimeter starken Ästen fertig wird. Auch sonst gehört er zu den Besten beim Häckseln. Die preiswerte Alternative Aber auch Herkules ist mit einem Preis von 890 Euro nicht gerade ein Schnäppchen – ganz zu schweigen davon, dass er aufgrund von Sicherheitsmängeln letztlich nur auf die Endnote „ausreichend“ kommt. …weiterlesen