Bilder zu Canon Drucker-Hotline

Produktbild Canon Drucker-Hotline
Produktbild Canon Drucker-Hotline

Canon Dru­cker-​Hot­line Test

  • 1 Test
  • 1 Meinung

Ausreichend

4,2

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „ausreichend“ (4,18)

    Platz 5 von 5

    „Falsche Informationen zum Produkt.“


Kun­den­mei­nun­gen

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von kl-amigo

    Ultralange Warteschleife

    • Nachteile: meganervige Telefonautomaten
    Einzige Texte des Automaten:
    Nach ca 1 Minute: Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.
    Nach ca 3 Minuten: Leider sind alle Mitarbeiter gerade in einem Kundengespräch.
    Wenn man in vielen Versuchen immer dasselbe erlebt (s.o.), müssen die Mitarbeiter sehr viele Kundengespräche haben, offensichtlich gibt es viele Probleme mit Canon-Produkten. Oder es ist nur ein Mitarbeiter da, der gerade Pause macht.
    Wenn ich denke, mein Problem könnte mit einer Mail gelöst werden, würde ich wohl nicht anrufen.
    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin