Ø Befriedigend (3,0)

Test (1)

Ø Teilnote 3,0

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Moun­tain­bike
Mehr Daten zum Produkt

Cannondale F 400 im Test der Fachmagazine

    • Fit For Fun

    • Ausgabe: 7/2004
    • Erschienen: 07/2004
    • Produkt: Platz 10 von 12

    „annehmbar“

    Preis/Leistung: 3 von 6 Sternen

    „Das F 400 ist ein Beispiel für ein Bike, bei dem ein guter Rahmen mit nur mäßigen Komponenten bestückt wurde. ...“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Cannondale F 400

Basismerkmale
Typ Mountainbike

Weiterführende Informationen zum Thema Cannondale F400 können Sie direkt beim Hersteller unter cannondale.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Ich geb Gas - ich will Spaß

MountainBIKE 2/2005 - 150mm Federweg. Was einst nur ausgewachsenen Freeridern vorbehalten war, ziert nun die neuen Long-Travel-Endurobikes. Was das bringen soll? Mountain BIKE machte die Probe aufs Exempel.Testumfeld:Im Test waren zehn Long-Travel-Enduros mit den Bewertungen 3 x „sehr gut“, 5 x „gut“ und 2 x „befriedigend“. …weiterlesen

Speedmetal

bikesport E-MTB 4/2005 - Testumfeld:Im Test waren 5 Mountainbikes für Profisportler. Es wurden Bewertungen für Down und Up vergeben, aber keine Gesamtnoten. …weiterlesen