Race Lite Lux Produktbild
ohne Note
2 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Bontrager Race Lite Lux im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Wie der Name schon sagt: Eher ein Rennsattel, der nicht in erster Linie nach anatomischen Gesichtspunkten gefertigt ist. Der ‚Cut‘ im Heck sorgt für einen leichten Flex und verschafft so ein wenig Komfort.“

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „... V-förmige Aussparung am hinteren Ende bemerkt man beim Sitzen so gut wie gar nicht, da sich die Polsterung beim Draufsetzen in eben diese Richtung verschiebt. Die Sattelnase ist angenehm ...“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Bontrager Aeolus Pro Rennrad Fahrrad Sattel schwarz 145mm

Kundenmeinungen (2) zu Bontrager Race Lite Lux

2,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
2 (100%)
1 Stern
0 (0%)

2,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • unbequem

    von Trek 1400

    drückt und ist unbequem... man merkt schnell das steißbein

    Antworten
  • mehr schein als sein

    von Benutzer

    scheint auf den ersten Blick recht gut gepolstert, beim Ausritt zwickt und zwackt er aber an allen Ecken und Enden :-((

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: