Travel Pilot Lucca 5.2 Produktbild
Gut (2,2)
17 Tests
ohne Note
6 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Auto
Bild­schirm­größe: 4"
Ver­kehrs­info: TMC
Gewicht: 234 g
Mehr Daten zum Produkt

Blaupunkt Travel Pilot Lucca 5.2 im Test der Fachmagazine

  • „durchschnittlich“ (48%)

    Platz 14 von 14

    „Navigieren (50%): ‚durchschnittlich‘;
    Handhabung (35%): ‚durchschnittlich‘;
    Akkubetrieb (5%): ‚gut‘;
    Vielseitigkeit (10%): ‚durchschnittlich‘.“

  • „befriedigend“ (3,1)

    Platz 14 von 14

    „Schweres Gerät. Bedienung wegen langer Reaktionszeiten wenig komfortabel. Schwächen bei der Navigation. Einige Anzeigen schwer lesbar.“

  • „Referenzklasse“ (85 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 5 von 6 Sternen

    Platz 4 von 7

    „... Im Navigationstest gab sich das Lucca ebenfalls keine Blöße und passierte den Parcours ohne einen einzigen Fehler. Zudem überzeugte das Blaupunkt mit seiner TMC-Funktion ...“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 2,54

    10 Produkte im Test

    „... Mit dem Modell von Blaupunkt können Sie sogar Videos ansehen ...“

    • Erschienen: Juni 2007
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (78 von 100 Punkten)

    „Plus: Umfangreiches Kartenmaterial; Übersichtliche Darstellung.
    Minus: Langsame Routenberechnung; Keine Schritt-für-Schritt-Liste; Software nicht absturzsicher.“

  • Note:1,4

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    15 Produkte im Test

    „... ein tolles Multimedia-Gerät mit erstklassiger Navigation und umfangreichem Kartenmaterial. ...“

    • Erschienen: April 2007
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (427 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Durch viele gut gelöste Kleinigkeiten und die vollständige Ausstattung inklusive Tempowarner und Merian-Scout-Reiseführer landet das Blaupunkt ... auf dem ersten Platz der connect-Bestenliste.“

  • „gut“ (2,0)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 3 von 15

    „Abgesehen von der langsamen Routenberechnung ein gutes Gerät.“

  • 334 von 500 Punkten

    Platz 2 von 4

    „... Die Menüstruktur ist nicht gerade ein Segen, aber noch ohne Bedienungsanleitung zu verstehen. Einzig der Weg zur Einstellung der Routenoption muss erraten werden. ...“

  • Note:1,4

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 7 von 15

    „Plus: AV-Eingang; Kartenmaterial.
    Minus: langsame Routenberechnung.“

    • Erschienen: Juni 2007
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (87%)

    „Kauftipp“

    „Klasse Navigation. Tolles Zubehör. Endstufen-Entertainer!“

  • „sehr gut“ (427 von 500 Punkten)

    40 Produkte im Test

  • „Absolute Spitzenklasse“ (73 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 4 von 6 Sternen

    Platz 2 von 2

    „Plus: gelungene Routenwahl; einfache Handhabung; tolle Ausstattung.“

  • „sehr gut“ (1000 von 1100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“, „Vorbildlich“

    10 Produkte im Test

    „Plus: logische Benutzerführung, gute Karten, Lautstärke- und zentrale Menütaste am Gerät.
    Minus: langsame Routenberechnung sowie eine nur mäßig schnelle Fehlerkorrektur.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Blaupunkt Travel Pilot Lucca 5.2

Kundenmeinungen (6) zu Blaupunkt Travel Pilot Lucca 5.2

1,9 Sterne

6 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
1 (17%)
4 Sterne
1 (17%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
3 (50%)
1 Stern
2 (33%)

2,0 Sterne

4 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,8 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • unzureichende kartenmaterial

    von omi161
    In Köln gibt es die Marienstr. dreimal, aber der Lucca kennt nur eine. Wenn ich nicht zufällig einen Plan von Köln nicht hätte, hätte ich mein Ziel nie erreicht. Ich habe den Gerät gekauft, um auf die Landkarten zu verzichten. Hier ist es umgekehrt.
    Sind die Tester, die die guten Noten vergeben haben, von Blaupunkt bestochen oder bin ich zu dumm, um den Gerät zu bedienen? ich rate von Kauf ab und mein Gerät werde ich zurückgeben
    Antworten
  • Re: unzureichende kartenmaterial Antwort

    von ;-)
    @omi161:
    Oder vielleicht waren die Tester nur noch nie in Köln
    :-D
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Blaupunkt Travel Pilot Lucca 5.2

Geeignet für Auto
Bildschirmgröße 4"
Verkehrsinfo TMC
Gewicht 234 g
Ausstattung
  • MP3-Player
  • Bildbetrachter
  • Tempowarner
Akku-Betriebsdauer 5 h
Kartenmaterial Europa
Abmessungen (B x T x H) 1260 x 230 x 94
Akku Lithium-Ion
Unterstützte Speicherkarten
  • Secure Digital (SD)
  • MultiMediaCard (MMC)
Bluetooth fehlt
User-Interface Touchscreen
Farbe Silber
Geschwindigkeitswarner vorhanden
Geeignet für Auto vorhanden
Verkehrsinfos per TMC vorhanden
Bildbetrachter vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: