DT 531 Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
Verbindung: Kabel
Geeignet für: HiFi
Mehr Daten zum Produkt

Beyerdynamic DT 531 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (76 von 100 Punkten)

    Platz 6 von 10

Kundenmeinung (1) zu Beyerdynamic DT 531

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Der unbekannte Sieger

    von DualCV1600FAN
    • Vorteile: ausgewogener Klang, angenehm zu tragen, Räumlichkeit
    • Nachteile: Bass könnte intensiver sein
    • Geeignet für: zu Hause, Studio/Profibereich, hochwertige Musikwiedergabe
    • Ich bin: häufig unterwegs

    Nachdem ich nun lange Kopfhörer teste ubd meine DT 911 DT 880 und DT 990 verkauft habe ist nur noch der Beste 😂 über.
    Aber ehrlich den starken analytischen Klang des DT911 brauchte ich nicht, den bringt mein LIDL (okay es waren auch 20 verschiedene nötig) Kopfhörer knackiger, wenn auch mit andrer eher analytischer Räumlichkeit... und DT 880,990...uninteressant, warum? Nun
    das angenehme Weiche gerade die Brillanz und der ABSOLUTE RAUM... Sänger links oben Gitarre links mitte Becken rechts oben Violine rechts unten... hat nur der DT 531...warum? Keine Ahnung. Im Bass schwächelt er gerade, nach 17 Jahren vielleicht verzeihlich... abgdeckte Muscheln machen ihn dynamischer und tiefer... ich überlege mir noch was... der andre Lidl mit gewechselte Chassis ist eh unschlagbar im Bassbereich. Moderne 40mm NEODYM sind eben unüberhörbar. ABER RÄUMLICH, ANGENEHM ZU TRAGEN... der DT 531 und das bestimmt noch lange.... Apropos habe den DT 770PRO bestellt, mal sehen vielleicht ist er ja besser als Genannte... mein BOWER&WILKINS P5 ist eher nur ein Spielzeug, Bass mittig, schwach, Höhen okay, Mitten super...

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Beyerdynamic DT 531

Verbindung Kabel
Geeignet für HiFi

Weiterführende Informationen zum Thema Beyerdynamic DT531 können Sie direkt beim Hersteller unter beyerdynamic.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

hörzu!

video 8/2002 - Testumfeld:10 Kopfhörer (davon 2 Kopfhörer mit Surround-Decoder) im Vergleich: 8 x „sehr gut“ und 2 x „gut“. …weiterlesen

Reizvoll

stereoplay 3/2002 - Testumfeld:12 Kopfhörer im Vergleich mit der Bewertung: 2 x „überragend“, 4 x „sehr gut“, 2 x „gut - sehr gut“, 3 x „gut“ und 1 x „befriedigend“ …weiterlesen