MP622 Produktbild
Gut (2,0)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Native Auf­lö­sung: XGA (1024x768)
Hel­lig­keit: 2700 ANSI Lumen
Licht­quelle: Lampe
Tech­no­lo­gie: DLP
Betriebs­ge­räusch: 31 dB
Mehr Daten zum Produkt

BenQ MP622 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,95)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 4 von 13

    „Solider Projektor mit etwas ungewöhnlichem Formfaktor.“

Kundenmeinung (1) zu BenQ MP622

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Benq MP622C

    von supertrooper1972
    • Vorteile: einfache Installation, gute Bildqualität, einfacher Lampenwechsel, einfache Bedienung, gestochen scharfes Computerbild, leiser Lüfter, gute Verarbeitung
    • Nachteile: kein HDMI-Eingang oder Video Component, Lautsprecher mangelhaft
    • Geeignet für: Heimkino, Office, Präsentationen, Wii-Spiele, Foto-Show

    ja guter DLP Projektor von Benq. kann man emfpehlen. habe keine negativen aspekte gefunden ausser das bei schnellen Bildern es etwas unscharf wird das projezierte Bild.aber ansonsten gutes Geraet. Benq vor allem wird die lampe von einer Plastikschiebetuer die mann durch einen Schiebemechanismus oeffnen kann, also keine popellige billige Plastikabdeckung die mann umstaendlich draufdruecken muss nur empfehlen. einziger nachteil der doch etwas teure unterhalt der ersatzlampen aber das ist bei anderen herstellern ja genauso immer noch leider wer das nicht will kann zu LED Projektoren greifen die aber noch laengst nicht ausgereift sind und die helligkeit erreichen wie normale hochdrucklampengeraete. ah ja der luefter den hoert mann gar nicht.gute bildqualitaet, gute und normale bedienung, lampenwechsel ist gut und die verarbeitungsqualitaet des Gehaeuses und die lampenlebensdauer ist gut. im eco modus bis zu 4000h. fuer mich wird es demnaechst wieder ein Projektor von BENQ werden sehr gute Firma. Kauftipp.gebrauchte geraete noch preiswert zu haben NOCH!!!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu BenQ MP622

Native Auflösung XGA (1024x768)
Helligkeit 2700 ANSI Lumen
Lichtquelle Lampe
Technologie DLP
Gewicht 2500 g
Kontrastverhältnis 2000:1
Lebensdauer Glühlampe 4000 h
Betriebsgeräusch 31 dB
Abmessungen / B x T x H 239 x 106.3 x 251
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 9J.06277.B5E

Weiterführende Informationen zum Thema BenQ MP622 können Sie direkt beim Hersteller unter benq.eu finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: