DM 603 S3 Produktbild
Befriedigend (2,9)
2 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stand­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Bowers & Wilkins DM 603 S3 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (Oberklasse; 73 Punkte)

    Platz 4 von 7

    „... Unangenehme Überraschungen lassen sich mit ihr auch bei kritischem Musikmaterial und hohen Lautstärken sicher vermeiden, dafür fehlt es ihrem Klang manchmal an audiophiler Spannung.“

  • Klang-Niveau: 52%

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    5 Produkte im Test

    „....Verarbeitung sowie Klang sind tadellos und machen den Standlautsprecher zu einem äußerst attraktiven Allrounder. Gerade durch den kontrollierten Druck im Grundton macht das Hören mit diesem Wandler richtig Spaß.“

Kundenmeinungen (2) zu Bowers & Wilkins DM 603 S3

4,8 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,8 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Erstklassig in Klang und Verarbeitung

    von Replay
    • Vorteile: ausgewogener Klang, ausgewogene Höhen und Tiefen, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Geeignet für: zu Hause, Büro, Heimkino
    • Ich bin: erfahrener Nutzer

    Es ist bereits das 2. Lautsprecher-Paar von B&W die ich jetzt besitze. Ich hatte den Vorgänger von B&W gegen T&A`s ausgetauscht war damit aber nie wirklich glücklich. Nachdem ich auch über mehrere Wochen Gelegenheit hatte KEF Lautsprecher Probe zu hören habe ich mich jetzt wieder für B&W entschieden. Dieses mal gebe ich sie nicht wieder her! Einmal B&W, immer B&W!!!

    Antworten
  • B&W Lautsprecher 603 S3

    von Rino Gallenberg

    Ein guter Lautsprecher für mittel grosse Räume,sollten unbedingt frei aufgestellt werde nicht zu nah an der Wand.oder in der Ecke,gibt sich mit kleinen Verstärkern zufrieden,und mit den richtigen Lautsprecherkabel zb.stright wire Stage klingt er noch besser.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Bowers & Wilkins DM 603 S3

Typ Standlautsprecher

Weiterführende Informationen zum Thema B&W Bowers & Wilkins DM 603 S3 können Sie direkt beim Hersteller unter bowerswilkins.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: