Twiddle Produktbild
Gut (2,5)
2 Tests
ohne Note
4 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fun­klaut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

B-Speech Twiddle im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    15 Produkte im Test

    „... ist ein Hingucker auf jeder Party. Über vier Drehgelenke lässt sich das Bluetooth-Stereo-System in verschiedene Formen verdrehen. In der Hauptröhre befinden sich die Bedienungseinheit und die Bassreflexlautsprecher ... “

    • Erschienen: Februar 2008
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (66%)

    „... Wie bei dieser Bauweise und Größenordnung zu erwarten, fehlt es vor allem an Bass. Der Style-Faktor ist auf jeden Fall enorm ...“

Kundenmeinungen (4) zu B-Speech Twiddle

4,5 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (50%)
4 Sterne
2 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

4 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Twiddle

Extra­va­gante Funk­bo­xen

Unterhaltsam sind die B-Speech Twiddle schon wegen ihres außergewöhnlichen Designs. Doch die über zwei Achsen drehbaren Lautsprecherrohre sorgen nicht nur für erstaunte Gesichter, sondern laut Hersteller auch für einen optimalen Strahlungswinkel. Je nach Ausrichtung der Rohre ändere sich zudem das Klangbild (obwohl nicht jeder Kunde in der Lage ist, diesen Unterschied zu bestätigen). Wer ein ADP2-fähiges Bluetooth-Handy besitzt, der kann den Twiddle kabellos mit Musik versorgen, alternativ bietet sich der Anschluss über das mitgelieferte 3,5 mm Klinkenkabel oder die vier, ebenfalls im Lieferumfang enthaltenen, Handy-Adapter. Energie gibt es via Netzteil oder Batterie, die vier AAA-Batterien müssen übrigens extra gekauft werden. Der Twiddle eignet sich also nicht nur für daheim, sondern auch für unterwegs.

So weit, so gut. Aber wie klingt der Twiddle? Insgesamt lässt sich der Sound als zufriedenstellend beschreiben, auch wenn die Lautsprecher vor allem im Tieftonbereich etwas zurückhaltend wirken. Weniger zurückhaltend war man offensichtlich bei der Gestaltung des Twiddle: Außergewöhnlich, ja vielleicht ein bisschen komisch. Auf jeden Fall ein Hingucker.

Aus unserem Magazin:

Datenblatt zu B-Speech Twiddle

Typ Funklautsprecher
Weitere Produktinformationen: Hierbei handelt es sich um ein Bluetooth Lautsprecher-System.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Cambridge Audio S30KEF Reference 201/2Canton Vento Reference9DCBowers & Wilkins 686Canton Chrono 509 DCCanton Chrono 502Canton Chrono 507 DCDali Mentor 5Merlin Music Systems VSM-MXeNubert nuLook LS-2