• Gut 2,3
  • 2 Tests
  • 46 Meinungen
ohne Note
2 Tests
Gut (2,3)
46 Meinungen

Busch & Müller Cyclestar im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    In ihrer Ausgabe 3/2012 vergleicht die Zeitschrift „velojournal“ sieben Fahrrad-Rückspiegel verschiedener Hersteller. Mit einer Fläche von nur 25 Quadratzentimetern ist der Busch & Müller Cyclestar klein und diskret. Positiv bewertet die Testredaktion das geringe Gewicht dieses Rückspiegels. Für die Verwendung an großen E-Bikes in der Schweiz eignet sich der Spiegel jedoch nicht, da er die Mindestfläche von 50 Quadratzentimetern nicht erfüllt.
    Ein negativer Aspekt ist die geringe Festigkeit des Spiegels, da er sich während der Fahrt leicht verstellt. Dennoch schneidet der Cyclestar als Modell mit der größten Flexibilität im Test ab, denn er passt aufgrund verschiedener Montagemöglichkeiten an die meisten Fahrradlenker. Die Tester bewerten diesen Spiegel als ideal für Tourenräder.

  • „gut“ (2+)

    Preis/Leistung: 10 von 10 Punkten, „Empfehlung Allround-Talent“

    Platz 1 von 9

    „Der B+M ist durch seine vielfältigen Montagepositionen bei überzeugender Funktion ein echtes Allround-Talent. Ein besonders gutes Sichtfeld bietet der verkleinerte Glasspiegel am Lenkerende und an der Außenseite eines Multipositionslenkers. ...“

zu Busch & Müller Cyclestar

  • B + M Spiegel Cycle Star 901 / 903

    Kleiner Spiegel - großes Blickfeld! Der B + M Spiegel lässt sich im oder auf dem Lenker montieren und garantiert immer ,...

  • Busch & Müller B+M Rückspiegel Cycle Star 901

    Nicht rostende Materialien, sichere Montage an allen Lenkern durch universelles Befestigungssystem aus Aluminium. ,...

  • BUMM Fahrradspiegel "Cycle Star", lang

    BUMM Zubehör Fahrradspiegel schwarz . Der Fahrradspiegel Cycle Star besitzt eine lange, gebogene Stange und bietet ein ,...

  • Busch & Müller"Rückspiegel Cycle Star 2"
  • Spiegel - B+M - Cycle Star lang
  • Busch + Müller Fahrradspiegel Cycle Star ohne Stange, B&M, schwarz

    Art # 8885098

Kundenmeinungen (46) zu Busch & Müller Cyclestar

3,7 Sterne

46 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
27 (59%)
4 Sterne
3 (7%)
3 Sterne
3 (7%)
2 Sterne
7 (15%)
1 Stern
6 (13%)

4,0 Sterne

44 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,5 Sterne

2 Meinungen bei eBay lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Busch & Müller Cycle Star können Sie direkt beim Hersteller unter bumm.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Der sichere Blick zurück

velojournal 3/2012 - Hier hat auch der Bumm-«902/2»-Spiegel überzeugt, obwohl er am Velo schon etwas altbacken aussieht. Dagegen wirkt der «Cycle Star» von Busch und Müller sehr diskret. Auf ihm ist - wie auf den Spiegeln von Mirrycle, ThirdEye, Zefal oder dem E-Bike-Rückspiegel von Bumm - etwa der gleiche Ausschnitt sichtbar. Je kleiner die Spiegelfläche, desto kleiner werden aber auch die Details. Beim «CycleStar» braucht es ein scharfes Auge. …weiterlesen