Geosat 4 Travel Platinum Produktbild
Befriedigend (3,1)
3 Tests
ohne Note
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Auto
Mehr Daten zum Produkt

AVMap Geosat 4 Travel Platinum im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (300 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „mangelhaft“

    Platz 5 von 5

    „Der Neueinsteiger aus Italien bietet ein grosses Display und ordentliche Ausstattung, die Bedienung hält heutigen Ansprüchen aber nicht stand.“

    • Erschienen: Oktober 2006
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (72%)

    „Riesiges Display, akzeptable Funktion. Für diesen Preis aber sehr fragwürdig.“

    • Erschienen: September 2006
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (70,8 von 125 Punkten)

    „... Das Gerät bietet Optionen (Offroad-Navigation, Geschwindigkeitswarner) die anderen Produkten fehlen. Vor allem das große Display und die kontrastreiche Darstellung sind ein Genuss. ...“

Kundenmeinungen (5) zu AVMap Geosat 4 Travel Platinum

4,3 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (40%)
4 Sterne
3 (60%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)
  • Absolut problemlos

    von Peter Wagner

    Ich habe einige Geräte getestet und mich für das Geosat 4 all entschieden. Es war was die Zuverlässigkeit betrifft, das beste Gerät. Auch die vielfältigen Möglichkeiten haben mich beeindruckt. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen.

    Antworten
  • Sehr ordentlich

    von Benutzer

    Nachdem ich mich in letzter Zeit auf meinen Geschäftsreisen doch ein bisschen zu häufig verfahren habe, besitze ich nun auch ein tragbares Navigationssystem. Da mir ein großes Display sehr wichtig war, habe ich mich für das AVMap Geosat 4 Travel Platinum entschieden.
    Ein weiteres Kaufkriterium waren die umfangreichen Ausstattungs- und Erweiterungsmerkmale des Geosat. Meine Kinder freuen sich vor allem über die Möglichkeit endlich unseren tragbaren DVD Player im Auto benutzen zu können. Da wird die lange Autofahrt für die Kinder (und die Eltern) gleich viel angenehmer. Die Kritik an der Bedienung kann ich nur bedingt nachvollziehen. Sicherlich wäre ein Touchscreen auch nicht schlecht, wenn ich es schaffen würde (Finger zu groß?) immer das Richtige zu treffen, was mir bei dem HansHans das ich vorher hatte schlecht gelang.
    Die Joystickbedienung bei diesem Gerät funktioniert nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut und das Display ist auch noch bei recht starker Sonneneinstrahlung gut zu erkennen, was während der Fahrt meines Erachtens sehr wichtig ist. Und um am Anfang der Reise kurz den Zielort einzutragen ist diese Art der Bedienung prima.

    Fazit: sehr empfehlenswert

    Antworten
  • Sehr ordentlich

    von Benutzer

    Mein Arbeitgeber hat kürzlich ein Geosat 4 Travel für unseren Fuhrpark angeschafft. Ich selbst bin als Handelsvertreter viel mit dem Auto unterwegs. Nach mittlerweile einigen Tausend Kilometern mit dem Geosat kann ich eigentlich nur folgendes dazu sagen: Navigation sehr ordentlich, Display wunderbar gross und übersichtlich, das Gerät könnte aber etwas günstiger sein. Ich arbeite sehr gern mit dem Gerät, zumal auch die Routen-Vorplanung sehr gut funktioniert, jedoch würde ich es auf Grund des Preises nicht für mich privat kaufen. Aber wenn man einen spendablen Chef hat :-))

    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu AVMap Geosat 4 Travel Platinum ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu AVMap Geosat 4 Travel Platinum

Geeignet für Auto
User-Interface Touchscreen
Geeignet für Auto vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: