Gel-Trabuco X WR Produktbild
  • ohne Endnote
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen

Asics Gel-Trabuco X WR im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Auf der Straße fühlt er sich fast wie ein ‚normaler‘ Laufschuh an. Im Gelände bietet er alles, was man von einem guten Trailschuh erwarten darf: guten Grip auf matschigen oder trockenen Waldwegen und auf leichten Trails in den Bergen. ...“

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „Guter Allroundkomfort, weniger gut bei sehr nassen Bedingungen.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Auch in der zehnten Auflage ein Erfolg. Das wetterfeste Material passt sich hervorragend an.“

Passende Bestenlisten

Weiterführende Informationen zum Thema Asics Gel-Trabuco 10 WR können Sie direkt beim Hersteller unter asics.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Für jedes Wetter

aktiv laufen 11-12/2007 - Vor allem im Trail-Bereich setzen immer mehr Hersteller auf die Membranen des Outdoor-Spezialisten Gore.Testumfeld:Im Test befanden sich 16 Paar Laufschuhe, die keine Endnoten erhielten. Die Schuhe wurden hinsichtlich Einsatzgebiet, Läufergewicht und Laufstil eingestuft. …weiterlesen

„Laufschuhe im Test“ - Gelände

Fit For Fun 11/2007 - Der Trend beim Schuhbau ist eindeutig: weniger Dämpfung, dafür bessere Passform und optimales Laufgefühl. Toll: Alle Schuhe im Test überzeugten!Testumfeld:Im Test waren fünf Laufschuhe. Es wurden unterschiedliche Lauftypen wie Vorfußläufer, Mittelfußläufer und Fersenläufer sowie die Eignung für Straße, Asphalt und unebene Wege, Wald bewertet. Gesamtnoten wurden nicht vergeben. …weiterlesen