Typhoon MyGuide 3210 GO Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
ohne Note
7 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Auto
Bild­schirm­größe: 3,5"
Mehr Daten zum Produkt

Anubis Typhoon MyGuide 3210 GO im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Mai 2006
    • Details zum Test

    „gut“

    „Das MyGuide 3210 ist mit aktuellem Kartenmaterial ausgestattet, baut die Karten schnell auf und bietet viele nützliche Funktionen.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Ein ausgereiftes Produkt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und einem üppigen internen Speicher.“

Kundenmeinungen (7) zu Anubis Typhoon MyGuide 3210 GO

2,6 Sterne

7 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
2 (29%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (14%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (43%)
  • Man findet Kein Karten Material zum Aktualisieren

    von DK28HP

    Man findet Kein Karten Material zum Aktualisieren im Netz. habe so ein tei will die karte auf den neusten stand bringen aber nirgend wo findet man Karten Material.

    wer weis da was?

    Antworten
  • Findet alles ganz ordentlich

    von Benutzer

    Bin ganz zufrieden benutze es beruflich. Hin und wieder gibt es mal kuriositäten aber bei einem Navi ist es ganz normal.

    Bin bis jetzt überall ordentlich hin gekommen.
    Kann es weiter empfehlen, viele nützliche Funktionen.

    Negativ aber das es hin und wieder mal abstürzt.
    Sehr gut funktioniert das TMC-Modul.

    Antworten
  • Hardware gut, Software verbesserungswürdig

    von Benutzer

    Habe das Teil als Ersatz für ein älteres Mediongerät gekauft.
    Positiv:
    - erkennt sehr schnell viele Satelliten, teilweise sogar aus dem Zimmer heraus.
    - Akkulaufzeit für kürzere Fahrten ausreichend, so dass ohne Kabelsalat gefahren werden konnte.
    - Umfangreiches Kartenmaterial mitgeliefert (3230 go)
    Negativ:
    - Display spiegelt und ist im Auto schlecht ablesbar.
    - Autoanschlußkabel ist ein viel zu steifes Spiralkabel.
    - Fahranweisungen absolut nervtötend! Anweisungen werden teilweise vier mal (!) wiederholt. Anweisungen teilweise sehr gewöhnungsbedürftig: Wenn geradeaus gefahren werden soll, erfolgt Ansage \"halten sie sich links\" bis zu drei mal. Die letzte Anweisung erfolgt wenn man bereits an der Abzweigung fast vorbei ist.
    - Uns der absolute Killerpunkt weswegen ich das Gerät nicht wieder kaufen würde:
    Es arbeitet mit WindowsCE. Bereits am ersten Tag mehrere Prommabstürze einmal sogar ein Kaltstart (Stromversorgung aus) erfoderlich.

    Antworten
  • Weitere 4 Meinungen zu Anubis Typhoon MyGuide 3210 GO ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Anubis Typhoon MyGuide 3210 GO

Geeignet für Auto
Bildschirmgröße 3,5"
Akku Lithium-Ion
Unterstützte Speicherkarten
  • Secure Digital (SD)
  • MultiMediaCard (MMC)
User-Interface Touchscreen
Interner Speicher 1 GB
Geeignet für Auto vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: