Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Lernprogramme am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

138 Tests 160 Meinungen

• Erschienen: 02/2015
    • Seiten: 9

Schneller erfassen

Testbericht über 6 Schnelllese-Trainings

Lesetechniken: Flotter lesen – ohne Einbuße beim Textverständnis. Das kann mit speziellen Übungen klappen. Im Test siegt das günstigste Produkt, eine App für knapp 3 Euro. Testumfeld: Es wurden 6 deutschsprachige Trainings zum Erlernen von Schnelllese-Techniken in Augenschein genommen, davon 4 E-Learning-Angebote und 2 Präsenzkurse. Die Testurteile waren 2 x „gut“,

• MAC LIFE

• Ausgabe: 2/2014
    • Erschienen: 01/2014
    • Seiten: 2

Lernprogramme

Testbericht über 4 Lernprogramme

Wer Vokabeln oder andere Informationen in kurzer Zeit pauken muss, sollte auf Lernprogramme setzen. Der Mac lässt sich nicht beschummeln und protokolliert genau die Fortschritte. Testumfeld: Vier Lernprogramme befanden sich im Check und erhielten Bewertungen von 2,4 bis 4,4. Bedienung, Lernfunktion und Import/Export dienten als Testkriterien.

• c't

• Ausgabe: 15/2013
    • Erschienen: 07/2013

Wolkige Lernkartei

Testbericht über 1 Lernprogramm

Brainyoo ist eine virtuelle Lernkartei für PCs und Mobilgeräte - inklusive Cloud-Abgleich und ein paar kleinen Macken. Testumfeld: Eine Software-Lernkartei wurde getestet. Sie blieb ohne Endnote.

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Diverse Lernprogramme.

Ratgeber

Alle anzeigen
    • active woman

• Ausgabe: Nr. 1 (Januar/Februar 2013)
    • Erschienen: 12/2012
    • Seiten: 4

Weniger Chaos, mehr Freizeit

Hektik, Druck und Stress sitzen Ihnen im Nacken. Sie wissen nicht, wo Ihnen der Kopf steht. Überhaupt haben Sie irgendwie den Überblick verloren. Es wird höchste Zeit, Ihren Tag zu managen. Auf diesen 4 Seiten erhält man durch die Zeitschrift active woman (1/2013) die zehn besten Tipps zum Zeitmanagement am Arbeitsplatz.

... zum Ratgeber