Fahr­radt­ri­kots sind atmungsaktive, schnelltrocknende Jerseys, die mit Mesh-Einsätzen und Reißverschlüssen für gute Belüftung sorgen. Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Fahrradtrikots am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

156 Tests 7.900 Meinungen

Die besten Fahrradtrikots

21-40 von 453 Ergebnissen

Aus unserem Magazin:

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Fahrradtrikots.

Weitere Ratgeber zu Fahrradtrikots

Alle anzeigen
    • Radfahren

• Ausgabe: 7-8/2013 (Juli/August)
    • Erschienen: 06/2013
    • Seiten: 6

Hitze frei!

Endlich ist der Sommer da, die Temperaturen steigen – und auf dem Rad kommt man trotz Fahrtwind schnell ins Schwitzen. Wir stellen Bekleidung vor, die durch spezielle Fasern an heißen Tagen Kühlung versprechen und Schweißgeruch vorbeugen.

• Radfahren

• Ausgabe: 6/2013 (Juni)
    • Erschienen: 05/2013
    • Seiten: 4

Hingucker

In den Städten ist das Rad nicht mehr nur Fortbewegungsmittel, sondern wird zusehends zum Statussymbol. Dafür muss natürlich auch das Drumherum stimmen. Wo Sie fündig werden, sehen Sie hier: Wir stellen Marken für urbane Radmode sowie Accessoires vor. Der Urban-Style wird unter Fahrradfahrern immer beliebter und entwickelt sich langsam aber sicher zum echten Trend.

• bikesport E-MTB

• Ausgabe: 3-4/2012
    • Erschienen: 02/2012
    • Seiten: 4

Alles Wolle oder was?

Gut aussehen ist wichtig – keine Frage. Aber um jeden Preis? Moderne Bike-Bekleidung schafft den Spagat zwischen Öko, Funktion und Style. Man sollte nur wissen, wonach man suchen muss. Auf 4 Seiten befasst sich die Zeitschrift bike sport (3-4/2012) mit Öko-Fahrradbekleidung und stellt drei Standards vor: den Bluedesign Standard, den Öko-Tex 100 Standard und den Global