Inhalt
Bei Helmen waren die Kinder die Trendsetter, der Helm gehört bei ihnen selbstverständlich zum Skifahren.
Alpina Flame
ohne Endnote
„Leichter Inmold-Skihelm (harte Außenschale, verbunden mit dämpfender Schaumeinlage) mit integriertem Lüftungssystem. Leichte und genaue Größenanpassung. Sehr komfortabel dank der weichen Seitenwangen. ...“
Cébé Impact FS
ohne Endnote
„Rennsportlicher Helm mit hochfester, stoßabsorbierender Außenschale und weicher Innenpolsterung. Auf das für die Orientierung der Kinder wichtige Hören wurde besonders Wert gelegt. ...“
K2 Shadow
ohne Endnote
„Cooler Hartschalenhelm mit attraktiver Freeride-Optik, der viel Komfort und Sicherheit bietet. Die Größenanpassung geschieht über einen präzisen Größenring. ...“
Marker Talent
ohne Endnote
„Der leichte Kinderhelm schafft mit seiner Vollschalenkonstruktion große Sicherheit. Der Helm kann leicht und genau an die Kopfgröße angepasst werden. ...“
Salomon Fierce Jr.
ohne Endnote
„Sehr leichter Helm in Freestyle-Optik mit abnhembaren Ohrenpads. Der Helm besitzt ein sehr flexibles Anpassungssystem. Dank der mitgelieferten Aufkleber kann man das Aussehen selber gestalten. ...“
Scott Shadow youth
ohne Endnote
„Halbschalen-Helm mit abnhembaren Ohrenklappen in lässiger Skater-Optik für Park- und Pipe-Fahrer; nicht weniger sicher als ein Vollschalenmodell. ...“
ohne Endnote
„Leichtgewichtiger Helm, dank des Anpassungssystems und zwei Schalengrößen mit optimalem Sitz am Kopf. Gutes Hören versprechen die Ohrenpads aus Akkustikmaterial. ...“