Inhalt
Sie sitzen nicht gerne hinten? Das könnte sich ändern, wenn die Rückbank zum Kinosessel wird.
ohne Endnote
„DVD, DVB-T, Analog- und Kabel-TV, Fotos, Musik und Filme per USB oder Speicherkarte - der Nextbase-Player frisst so ziemlich alles. ... Die Bedienung über Tasten oder Fernbedienung klappt gut, könnte aber intuitiver sein. ...“
ohne Endnote
„... Damit bei einem Unfall der DVD-Player nicht zum gefährlichen Geschoss wird, hat man eine besonders stabile Halterung entwickelt. Im Crashtest überprüft und bestätigt wurde die hohe Sicherheit von der Dekra. ...“
ohne Endnote
„... Das Bild auf dem 8,5-Zoll-Display sieht sowohl von DVD als auch im TV-Empfang gut aus und die Bedienung geht flott von der Hand. Im Auto sorgt die mitgelieferte Befestigung für sicheren Halt. ...“
Blockbuster oder Lieblingsserie im Auto schauen: Wir haben fünf portable DVD-Systeme zwischen 120 und 200 Euro getestet. Testumfeld: Im Vergleich wurden fünf mobile DVD-Player genauer unter die Lupe genommen und mit „gut“, bis „befriedigend“ bewertet. Zur Urteilsfindung dienten die Kriterien Halterung, Bedienung / Menü, Bild- und Soundqualität sowie Preis-Leistung.

Eltern kennen diese Situation sicher nur zu gut: Auf langen Fahrten in den Urlaub wollen die Kinder auf dem Rücksitz unterhalten werden. Mit einem mobilen Komplettkino im Taschenformat und einem Satz spannender Filme funktioniert so etwas wunderbar! Testumfeld: Getestet wurde ein portabler DVD-Player. Er erhielt die Note 1,3. Als Testkriterien dienten Bild, Ton,

Testumfeld: Im Test waren drei DVD-Monitor-Systeme unterschiedlicher Preisklassen. Es wurden Bewertungen von 1,3 bis 1,8 vergeben. Testkriterien waren Bild, Ton, Ausstattung, Verarbeitung und Bedienung.