SATVISION

Inhalt

Der Funktionsumfang von mobilen Multimediamaschinen wird immer größer, denn die immer mobiler und flexibler werdende Gesellschaft verlangt danach. Dabei werden die Übergänge von reinen Einzelgeräten, wie dem MP3-Player, der mittlerweile weit verbreitet ist, zum Media Player mit Festplatte und TFT-Bildschirm immer fließender. Auch DVD-Player für unterwegs mit großem TFT-Display werden immer beliebter. Mindestens genauso beliebt sind PDAs mit Erweiterungen wie einem GPS-Navigationssystem oder Telefon-PDA-Kombinationen, die so genannten MDAs oder auch XDAs.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei DAB-Player. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • DA 100E

    Arion DA 100E

    • Typ: DAB-​Radio, Trag­ba­res Radio

    ohne Endnote – Design Preis

    „Der Arion DA 100E erinnert mit dem cremeweiß des Gehäuses etwas an den iPod. Er kann sowohl DAB- als auch FM-Radio empfangen.“

  • DABMAN 1

    TechniSat DABMAN 1

    • Typ: DAB-​Radio, Trag­ba­res Radio

    ohne Endnote – Preis-/Leistungs-Tipp

    „Der silberfarbene DABMAN 1 von Technisat bietet ein dreizeiliges Display.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Radios