„Straßenfeger“ - Pocket-PC-PDA-Navigationssysteme

PC Professionell

Inhalt

Schnell ankommen war noch nie einfacher. Aktuelle Navigationssysteme für Handy, PDA und PNS führen ohne Umwege ans Ziel und sind kinderleicht zu bedienen.

Was wurde getestet?

Im Test waren fünf Pocket-PC-PDA-Navigationssysteme. Es wurden keine Endnoten vergeben.

  • Destinator PN gps 5840

    ohne Endnote

    „Überladener Bildschirm, mäßige Straßendarstellung und übermäßige Sprachanweisungen.“

    PN gps 5840
  • Fujitsu-Siemens Pocket Loox N500

    • Typ: Palmtop / Windows PDA / Pocket PC

    ohne Endnote

    „Komplettlösung mit GPS-fähigem PPC. Leider ohne TMC-Stauumfahrung. Großer Funktionsumfang.“

    Pocket Loox N500
  • Gate 5 Smart2Go

    ohne Endnote

    „Leichte Inbetriebnahme, etwas behäbige Zielwahl und sehr gut lesbare Streckendarstellung.“

    Smart2Go
  • TomTom Navigator 5

    • Typ: Navigation

    ohne Endnote

    „Auch die PPC-Variante lässt kaum Wünsche bei Bedienung und Streckenführung offen.“

    Navigator 5
  • ViaMichelin Navigation Europa

    ohne Endnote

    „Gute Zielauswahl, schöne Darstellung und gute Wegführung lassen Installationsprobleme vergessen.“

Tests

Alle anzeigen 

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Routenplaner / Navigation (Software)