MOTORRAD

Inhalt

Der Ami dreht wie verrückt. Die Engländerin protzt mit fettestem Drehmoment ab Standgas-Drehzahl. Und die Japaner haben angeblich beide Eigenschaften in einem Motor vereint. Ist die Suzuki Intruder M 1800 R der neue Stern am Cruiser Himmel?

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Power-Cruiser. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Harley-Davidson VRSCD Night Rod (88 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser

    ohne Endnote

    „... Und wer hätte das gedacht: Die Harley Night Rod repräsentiert in diesem Trio die sportliche Fraktion. ...“

  • Intruder M 1800 R (92 kW) [06]

    Suzuki Intruder M 1800 R (92 kW) [06]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1783 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „... Die Suzuki verquickt ‚the best of both worlds‘ miteinander. ... Dafür ist der ballernde Sound der M 1800 um Welten besser...“

  • Rocket III (103 kW) [04]

    Triumph Rocket III (103 kW) [04]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 2294 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3

    ohne Endnote

    „... Wenn es um schiere Größe geht, um Macht und Kraft, dann ist die Triumph ganz klar der Boss. Keine schiebt mit solchem Nachdruck aus dem Keller. ...“

    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 21/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Tests

    Mehr zum Thema Motor­rä­der