Mopped

Inhalt

... oder 6 on the Racetrack? Taugt die neue, deutlich teurere R6 im Alltag und auf der Rennstrecke besser als die Vojahres-R6S?

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Motorräder. Es wurden Kriterien wie Fahrstabilität und Gewicht getestet, aber keine Gesamtnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • YZF-R 6 S (88 kW)

    Yamaha YZF-R 6 S (88 kW)

    • Typ: Super­sport­ler

    ohne Endnote

    „Plus: Potenter Motor; sexy Bremsen; sanft im Alltag; kleinerer Preis.
    Minus: Zu soft für Rennspielchen; trägt immer Schwarz.“

  • YZF-R6 (93 kW)

    Yamaha YZF-R6 (93 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

    ohne Endnote

    „Plus: Gieriger Motor; sexy Sound; super handlich; sexy Bremsen; sexy Outfit.
    Minus: Bretthart; unsexy Preis.“

    Info: Dieses Produkt wurde von Mopped in Ausgabe 5/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Tests

    Mehr zum Thema Motor­rä­der