Inhalt
... oder 6 on the Racetrack? Taugt die neue, deutlich teurere R6 im Alltag und auf der Rennstrecke besser als die Vojahres-R6S?
Yamaha YZF-R 6 S (88 kW)
ohne Endnote
„Plus: Potenter Motor; sexy Bremsen; sanft im Alltag; kleinerer Preis.
Minus: Zu soft für Rennspielchen; trägt immer Schwarz.“
Yamaha YZF-R6 (93 kW)
ohne Endnote
„Plus: Gieriger Motor; sexy Sound; super handlich; sexy Bremsen; sexy Outfit.
Minus: Bretthart; unsexy Preis.“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.