MacUp

Was wurde getestet?

Fünf Digitalkameras der Kompaktklasse (2- und 3-Megapixel-Modelle). Notenverteilung: 2 x „sehr gut“, 2 x „gut“ und 1 x „befriedigend“.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • PowerShot G1

    Canon PowerShot G1

    „sehr gut“

    Die Tester beurteilen positiv: „sehr gutes Objektiv, sehr gute Bildqualität, professionelle Features“. Sie bemängelten den zu hohen Preis.

  • Coolpix 880

    Nikon Coolpix 880

    „sehr gut“ – Preistipp

    Die Tester beurteilen gut: „die sehr gute Bildqualität und das Preis-Leistungsverhältnis“. Bemängelt wurde der zu „laute Autofocus“.

  • PhotoSmart C618

    HP PhotoSmart C618

    „gut“

    Die Tester beurteilen gut: „das große Display und die Bildqualität“. Bemängelt wird, dass die Kamera „etwas zu klobig“ sei.

  • EI-2000

    Pentax EI-2000

    • Typ: Digi­tale Spie­gel­re­flex­ka­mera

    „gut“

    Die Tester beurteilen gut: „die Spiegelreflex-Technik, das große Display und die gute Ausstattung“. Bemängelt wird der „zu hohe Preis und die nur moderate Bildqualität“.

  • Easyshare DC 3800

    Kodak Easyshare DC 3800

    „befriedigend“

    Die Tester beurteilen gut: „dass sie sehr klein und günstig ist“. Bemängelt wird „die Festbrennweite, und dass die Bildqualität nicht besonders gut ist“.

  • Tests

    Mehr zum Thema Digi­tal­ka­me­ras