Inhalt
Soundbar, 2.1-DVD-System oder 5.1-DVD-Receiver mit Boxen und Subwoofer: In der 500-Euro-Klasse tummeln sich unterschiedlichste Modelle, die ein Ziel verfolgen: maximales Klangerlebnis für minimales Budget. Was passt zu Ihnen?
„sehr gut“ (80%) – Testsieger
Preis/Leistung: „überragend“
„... Klanglich zeigte das Panasonic-Ensemble eine unüberhörbare Affinität zu Surround-Filmen. Deren Ton kam raumfüllend und mit überzeugenden Sound-Effekten auch im Bass herüber. ...“
„sehr gut“ (80%)
Preis/Leistung: „sehr gut“
„... Wenn der das DAV-F 200 erst mal spielte, gab es nichts zu meckern - egal, ob laut oder leise. Die Surround-Effekte taugten zwar nicht unbedingt dazu, Hardcore-Cineasten in Ekstase zu versetzten, dafür konnte keiner der beiden Rivalen in Stereo mithalten. ...“
„gut“ (70%)
Preis/Leistung: „sehr gut“
„... Das DHT-FS 5 spielte nicht nur für diese Preisklasse recht neutral, sondern vor allem auch sehr räumlich. ... “


