Inhalt
Vor einigen Jahren galten Flachbildschirme noch als Statussymbol für Besserverdienende und gaben vor allem im ausgeschalteten Zustand ein gutes Bild ab. Hier und heute zählen ihre inneren Werte, und die hat HEIMKINO gründlich begutachtet.
„sehr gut“ (1,5); Spitzenklasse – Highlight
Preis/Leistung: „sehr gut“
„... keinen einzigen Nachteil - seine Bedienung ist einfach und die Bildqualität aus allen Perspektiven und mit allen Eingängen sehr gut.“
„sehr gut“ (1,5); Spitzenklasse
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Wer keinen PC an den Fernseher anschließen möchte, sondern auf eine gute Bildqualität aller Videoanschlüsse Wert legt, ist mit dem 32PFL7862/D gut beraten.“
„sehr gut“ (1,6); Spitzenklasse
Preis/Leistung: „befriedigend“
„... unverwechselbares Design; die pfiffigen Aufrüstmögklichkeiten sowie der gute Klang seiner Lautsprecher sind weitere Pluspunkte, die ihn von den Mitbewerbern unterscheiden.“
„sehr gut“ (1,6); Spitzenklasse
Preis/Leistung: „gut“
„... sehr gute Bildqualität, und zwar bereits im werkseitigen Preset. Die Bedienung ist einfach, auch ältere Nutzer dürften mit der übersichtlichen Fernbedienung gut klarkommen.“
„gut“ (1,7); Oberklasse
Preis/Leistung: „gut“
„... ein leuchtstarkes, kühl-digitales Bild, das beim gemütlichen Filmabend kiene richtige Kinoatmosphäre aufkommen lässt. Pluspunkte gibt es für die komfortable und übersichtliche Bedienung.“
„gut“ (1,7); Oberklasse – Preistipp
Preis/Leistung: „sehr gut“
„... ein Fernseher mit vielen Anschlussmöglichkeiten und einer guten Bildqualität - aufgrund der überladenen Fernbedienung gesteltet sich die Einarbeitung in die vielen Funktionen des Gerätes allerdings etwas mühsam.“
Egal ob preiswert oder premium, mit den 65-Zöllern in unserem aktuellen Vergleichsfeld sollte für jeden das Passende dabei sein. Dabei unterscheiden sich die Test-Kandidaten nicht nur im Preis, sondern auch in Sachen Technik und Ausstattung. Testumfeld: Im Vergleich von Audiovision wurden 12 Fernseher geprüft. Darunter drei 65-Zoll-Modelle von 1.500 bis