Inhalt
Keller-Kinder - Neue Gefriertruhen überzeugen durch Sparsamkeit und komfortable Bedienung.
ohne Endnote
„Eine der wenigen, auf die die Bezeichnung ‚No-Frost‘ auch zutrifft. Durch eine dynamische Umluft-Kühlung zirkuliert die Luft und wird gleichzeitig entfeuchtet. Praktisch sind die Eiswürfelbereiter...“
ohne Endnote
„Sie brauchen sich nicht bücken, um die Truhe einzustellen, die Steuerung ist im Griff. Die vier Einhängekörbe sorgen für Ordnung im Gefrierraum, vergängliche Ware ist schneller griffbereit. ...“
ohne Endnote
„Die Kühlung lässt sich über Schalter im Truhengriff regeln. In der Truhe entsteht kein Unterdruck, so kann der Deckel leichter geöffnet werden. Free-Frost-System für bis zu 70% weniger Reifbildung. ...“
Privileg 305
ohne Endnote – Top Preis Leistung
„Durch das Umluft-System wird Reifbildung ganz vermieden, das Abtauen entfällt. Das geht allerdings auf Kosten der Sparsamkeit. Trotzdem rechnet es sich, da die Truhe mit Abstand die günstigste ist...“
Siemens GT 26 P 940
ohne Endnote
„Sie bietet für ihre Maße weniger Stauraum als die Konkurrenz, ansonsten unterscheidet sie sich nur wenig von der Bosch-Gefriertruhe, zwei Lagerkörbe werden mitgeliefert, Anti-Reif-System...“
Ein separates Tiefkühlgerät bietet viele Vorteile: Offensichtliche sind, dass man das Gerät auch im Keller aufstellen kann, wenn der Platz in der Küche nicht reicht, und dass man die Größe ganz auf seinen persönlichen Tiefkühlbedarf ausrichten kann. Denn während bei klassischen Kühl-Gefrier-Kombinationen meist nur ein
Testumfeld: Im Test waren zehn Gefrierschränke unterschiedlicher Größe sowie vier Gefriertruhen. Die Testergebnisse reichen von „gut“ bis „ausreichend“. Bewertet wurden Energieeffizienz, Einfrieren, Temperaturstabilität beim Lagern, Handhabung, Geräusch und Verhalten bei Störungen.Das Gesamturteil wurde