zurück Weitere Tests der Kategorie weiter

Glänzender Auftritt

connect

Inhalt

Schuhe sind das Aushängeschild des Mannes, doch auch bei PDA-Phones ist der repräsentative Nutzen nicht zu unterschätzen. Samsung und HP zeigen, was sie können.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei PDA-Phones, die die Noten „gut“ und „befriedigend“ erhielten. Testkriterien waren Ausdauer (Betrieb, Standby), Ausstattung (System, Schnittstellen, Funktechnik ...) und Handhabung (Handlichkeit, Bedienung, Qualität ...).

  • Samsung SGH-i780

    • Auflösung Hauptkamera: 2 MP

    „gut“ (391 von 500 Punkten) – Testsieger

    „... Da kann man nur sagen: Gut gemacht! Und das meint auch das unbestechliche Testverfahren ...“

    Info: Dieses Produkt wurde von connect in Ausgabe 1/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    SGH-i780

    1

  • HP iPAQ 614c Business Navigator

    • Anschlüsse / Schnittstellen: Kopfhörer- / Lautsprecher-Ausgang, Wireless LAN, USB, Bluetooth;
    • Typ: Palmtop / Windows PDA / Pocket PC

    „befriedigend“ (357 von 500 Punkten)

    „Der HP iPAQ 614c wird voraussichtlich hauptsächlich im Business-Segment seine Käufer finden, und das ist auch gut so. Bei seinem Preis ist er für viele Privatanwender sicherlich zu teuer. ...“

    iPAQ 614c Business Navigator

    2

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Organizer / PDAs