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Subwoofer mit eingebautem Verstärker sorgen für sofortiges Bassvergnügen im Auto.
„Spitzenklasse“ (65 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: 6 von 6 Sternen
„Top: hoher Maximalschalldruck; toller Klang; ersklassige Verarbeitung.
Flop: großes Gehäuse.“
In Phase XTB12A
„Spitzenklasse“ (60 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: 5 von 6 Sternen
„Top: hoher Maximalschalldruck; robuste Gehäusebeschichtung; fetter, schwazer Sound.
Flop: Chassis ungeschützt.“
„Oberklasse“ (55 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: 4 von 6 Sternen
„Top: integrierter Zweikanal-Verstärker; vorbildliche Ausstattung; Aux-In an Pegelfernbedienung.
Flop: geringer Tiefbasspegel.“
„Oberklasse“ (54 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: 3 von 6 Sternen
„Top: extrem flaches Gehäuse; umfangreiche Ausstattung.
Flop: mäßiger Maximalschalldruck; sehr breit.“
„Oberklasse“ (54 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: 5 von 6 Sternen
„Top: umfassendes Schutzgitter; griffige Metalldrehknöpfe; Kühlrippen.
Flop: begrenzter Tiefbasspegel.“
„Mittelklasse“ (47 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: 5 von 6 Sternen
„Top: günstiger Preis; belüftetes Chassis.
Flop: mäßiger Maximalschalldruck; schwache Ausstattung.“
Syrincs Odaiko 2500A
„Mittelklasse“ (46 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: 2 von 6 Sternen
„Top: Phasenschalter plus Phasenregler; hoher Maximalschalldruck; effizientes Vierkanal-Konzept.
Flop: sehr wenig Tiefbasspegel.“
„Mittelklasse“ (34 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: 4 von 6 Sternen
„Top: kompakte Abmessungen; praxisgerechte Ausstattung; klingt erwachsener als erwartet.
Flop: begrenzter Schalldruck.“


