Zotero 4.0 for Windows Test

(Organisationssoftware)
4.0 for Windows Produktbild
  • Befriedigend (2,9)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: To-Do-Liste / Notizbuch, Dokumenten-/Medien-Management
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Zotero 4.0 for Windows

    • com! professional

    • Ausgabe: 2/2015
    • Erschienen: 01/2015
    • Produkt: Platz 5 von 5
    • Seiten: 9
    • Mehr Details

    „befriedigend“ (62 von 100 Punkten) Note: 3

    Preis/Leistung: „gut“

    „Plus: Links sammeln: Sehr gute Bookmark-Verwaltung; Deutsch: Vollständig lokalisiert.
    Minus: Collaboration: Kaum Tools fürs Zusammenarbeiten; Ausgabe: Unbefriedigende Darstellung.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Zotero 4.0 for Windows

Betriebssystem Win
Freeware vorhanden
Typ Dokumenten-/Medien-Management, To-Do-Liste / Notizbuch

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Gedächtnisstützen MAC LIFE 2/2013 - Clear Schon als iPhone-App sorgte "Clear" von Realmac Software weniger wegen ihres großen Angebots an vorgefertigten To-do-Listen als vielmehr durch ihr Farbkonzept für Aufsehen. Auch auf dem Mac ist die App nur bedingt mit der Konkurrenz zu vergleichen. Denn eine Aufgabe hat in "Clear" kein Fälligkeitsdatum. Auch auf Stichwörter und ausführliche Beschreibungen wird verzichtet. Stattdessen drücken die Farben und die Reihenfolge der Einträge die Dringlichkeit aus. …weiterlesen


Guter Deal für den Handel Business & IT 9/2011 - Der Andruck der Stückliste auf den Lieferpapieren erlaubt eine komfortable Kommissionierung der Komponenten. Eine weiterführende Automatisierung lässt sich mit dem Einsatz von Barcodes erreichen, die Lexware warenwirtschaft premium handel ebenfalls unterstützt. Die Auftragsbearbeitung erlaubt eine schnelle Konvertierung der Belege, wobei zum Beispiel bei der Umwandlung von Aufträgen in Rechnungen die komplette Beleghistorie erhalten bleibt. …weiterlesen


Den Kunden genau im Visier haben PCgo 9/2011 - Die Vorlage gibt es in deutscher und englischer Fassung. Large – stellt die Kaufentscheidungsprozesse in den Mittelpunkt. Darüber hinaus ist die Lösung mit einer globalen Dokumentenansicht und einem Rollenkonzept versehen. Sie ist speziell auf größere Organisationen ausgerichtet. Contacts – lehnt sich eng an die Gestaltung von Outlook an und stellt das klassische Kontaktmanagement in den Mittelpunkt. …weiterlesen


Ablage PC! Computer Bild 18/2011 - Quittungen und Belege Rechnungen, Belege oder Quittungen, die Sie archivieren wollen, scannen Sie mit PaperOffice ein und legen sie in einer Dokumentmappe der Software ab. Fotos Auch Ihre Urlaubsfotos können Sie in Dokumentmappen einfügen, verwalten und jederzeit schnell wieder ansehen. Notizen Kurze Notizen, beispielsweise Bemerkungen zu bereits abgehefteten Dokumenten, lassen sich direkt in PaperOffice 2011 eingeben und in Mappen einfügen. …weiterlesen


Vereinsverwaltung: QuickVerein 2011 PCgo 7/2011 - Kein Verein kommt ohne Verwaltung und Organisation aus. QuickVerein 2011 lässt den dafür notwendigen Aufwand auf ein erträgliches Maß schrumpfen und eignet sich für Vereine mit bis zu 300 Mitgliedern. Der Installations-CD liegt ein rund 200 Seiten starkes gedrucktes Handbuch mit detaillierter Beschreibung der einzelnen Programmpunkte sowie eine Kurzanleitung zur Installation bei. Angenehm ist, dass beim ersten Programmstart ein Assistent bei der Einrichtung hilft. …weiterlesen