Zotero 4.0 for Windows im Test

(Organisationssoftware)
4.0 for Windows Produktbild
  • Befriedigend 2,9
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: To-​Do-​Liste / Notiz­buch, Doku­men­ten-​/Medien-​Mana­ge­ment
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Zotero 4.0 for Windows

    • com! professional

    • Ausgabe: 2/2015
    • Erschienen: 01/2015
    • Produkt: Platz 5 von 5
    • Seiten: 9

    „befriedigend“ (62 von 100 Punkten) Note: 3

    Preis/Leistung: „gut“

    „Plus: Links sammeln: Sehr gute Bookmark-Verwaltung; Deutsch: Vollständig lokalisiert.
    Minus: Collaboration: Kaum Tools fürs Zusammenarbeiten; Ausgabe: Unbefriedigende Darstellung.“  Mehr Details

Datenblatt zu Zotero 4.0 for Windows

Betriebssystem Win
Freeware vorhanden
Typ
  • Dokumenten-/Medien-Management
  • To-Do-Liste / Notizbuch

Weiterführende Informationen zum Thema Zotero 4.0 for Windows können Sie direkt beim Hersteller unter zotero.org finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Gedächtnisstützen

MAC LIFE 2/2013 - Clear Schon als iPhone-App sorgte "Clear" von Realmac Software weniger wegen ihres großen Angebots an vorgefertigten To-do-Listen als vielmehr durch ihr Farbkonzept für Aufsehen. Auch auf dem Mac ist die App nur bedingt mit der Konkurrenz zu vergleichen. Denn eine Aufgabe hat in "Clear" kein Fälligkeitsdatum. Auch auf Stichwörter und ausführliche Beschreibungen wird verzichtet. Stattdessen drücken die Farben und die Reihenfolge der Einträge die Dringlichkeit aus. …weiterlesen

Neue Organisation

Business & IT 5/2010 - Gerade kleinere Betriebe wickeln viele dieser Aufgaben immer noch über Papierformulare ab: eine Methode, die ebenso unübersichtlich wie fehleranfällig ist. Mit Intrexx Compact präsentiert das von Lexware-Gründer Axel Wessendorf geführte Software-Haus United Planet nun eine Web-basierende Unternehmens-Software, die hier Abhilfe schaffen und kleinere Firmen bei der Organisation der betrieblichen Abläufe unterstützen soll. …weiterlesen

Guter Deal für den Handel

Business & IT 9/2011 - Der Andruck der Stückliste auf den Lieferpapieren erlaubt eine komfortable Kommissionierung der Komponenten. Eine weiterführende Automatisierung lässt sich mit dem Einsatz von Barcodes erreichen, die Lexware warenwirtschaft premium handel ebenfalls unterstützt. Die Auftragsbearbeitung erlaubt eine schnelle Konvertierung der Belege, wobei zum Beispiel bei der Umwandlung von Aufträgen in Rechnungen die komplette Beleghistorie erhalten bleibt. …weiterlesen

Den Kunden genau im Visier haben

PCgo 9/2011 - Die Vorlage gibt es in deutscher und englischer Fassung. Large – stellt die Kaufentscheidungsprozesse in den Mittelpunkt. Darüber hinaus ist die Lösung mit einer globalen Dokumentenansicht und einem Rollenkonzept versehen. Sie ist speziell auf größere Organisationen ausgerichtet. Contacts – lehnt sich eng an die Gestaltung von Outlook an und stellt das klassische Kontaktmanagement in den Mittelpunkt. …weiterlesen

Vereinsverwaltung: QuickVerein 2011

PCgo 7/2011 - Kein Verein kommt ohne Verwaltung und Organisation aus. QuickVerein 2011 lässt den dafür notwendigen Aufwand auf ein erträgliches Maß schrumpfen und eignet sich für Vereine mit bis zu 300 Mitgliedern. Der Installations-CD liegt ein rund 200 Seiten starkes gedrucktes Handbuch mit detaillierter Beschreibung der einzelnen Programmpunkte sowie eine Kurzanleitung zur Installation bei. Angenehm ist, dass beim ersten Programmstart ein Assistent bei der Einrichtung hilft. …weiterlesen