Zehnder BX 44-03 1 Test

(LNB)
BX 44-03 Produktbild

Ø Gut (2,0)

Test (1)

Ø Teilnote 2,0

Keine Meinungen

Zehnder BX 44-03 im Test der Fachmagazine

    • SAT+KABEL

    • Ausgabe: 1-2/2011
    • Erschienen: 12/2010
    • Produkt: Platz 3 von 6
    • Seiten: 3

    „gut“

    Preis/Leistung: „gut“

    Verarbeitung: „gut“;
    Installation: „gut“;
    Signalqualität digital: „gut“;
    BER-Wert: „sehr gut“.  Mehr Details

Weitere Tests & Produktwissen

Sechs Richtige

SAT+KABEL 1-2/2011 - Auf 28,2 Grad Ost lieferte er mit der 80-Zentimeter-Schüssel mit 56 dB den schwächsten Wert, und auch bei 13,0 Grad Ost bildete er zusammen mit dem Goobay und dem Zehnder das Schlusslicht. Hier kam er nicht über 72 dB hinaus. Zehnder Zehnder hat beim BX 44-03 die Anschlüsse sauber nebeneinander angeordnet. Das erleichtert das Anschließen der F-Stecker. Bei Triax etwa sind die Buchsen leicht versetzt. …weiterlesen