ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: D/A-​Wand­ler
Ein­gänge: Digi­tal Audio (koaxial), USB, Digi­tal Audio (optisch)
Aus­gänge: Digi­tal Audio (optisch), XLR, Cinch
Mehr Daten zum Produkt

YBA D100 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... fügt ... der schon sehr guten Performance noch eine wünschenswerte Eigenschaft hinzu: Er öffnet die Musik in die Breite. ... Seine Fähigkeit, den Fußwippfaktor mit einer in Breite und Tiefe ausgestalteten Räumlichkeit zu vereinen, ist genau das, was gefehlt hatte, um nicht nur Spaß zu haben, sondern rundum glücklich zu sein. ...“

    • Erschienen: April 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „‚YBA erweitert seine Heritage-Range mit dem D100 um einen wunderbar geradlinigen Wandler, der weder technisch noch klanglich auf unnötige Spielereien setzt, sondern bewährte Konzepte auf ein besonders hohes Niveau bringt und gleichzeitig auf der Höhe der Zeit bleibt.‘“

Datenblatt zu YBA D100

Typ D/A-Wandler
Eingänge
  • Digital Audio (optisch)
  • Digital Audio (koaxial)
  • USB
Ausgänge
  • Cinch
  • XLR
  • Digital Audio (optisch)
Tonformate Upsampling3: 2 Bit / 192 kHz, DSD-fähig, Eingangsfrequenzen 32 kHz - 192 kHz
Abmessungen 430 x 372 x 118
Gewicht 5 kg
Features Bluetooth

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Chord Electronics DaveMeridian Audio Explorer 2NuForce μDAC 5Chord Electronics 2Qute DACAudioquest DragonFly RedPro-Ject DAC Box DS2 ultraAudioquest DragonFly BlackAune S16Luxman DA-250Audiolab M-DAC+