Hui Buh Das Schlossgespenst. Das unheimliche Internat (7) Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Genre: Kin­der & Jugend
Mehr Daten zum Produkt

Yasemin Samdereli Hui Buh Das Schlossgespenst. Das unheimliche Internat (7) im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    5 Produkte im Test

    „Armer Tommy. Wie hatte er sich auf seine Sommerferien gefreut. Doch nun muß er seinen Urlaub in einem Internat verbringen. Anstatt Abenteuer mit Hui Buh und Sophie zu bestehen, heißt es schnödes Büffeln in Burgkunde, Tischmanieren und andere Schrecklichkeiten zu überstehen. Aber schon beim Eintreffen im Internat geschieht Unheimliches. Julius wird eins klar: Im Internat spukt es!“

zu Yasemin Samdereli Hui Buh Das Schloss-Gespenst. Das unheimliche Internat (Folge 7)

  • - HUI BUH Die neue Welt 7: Das unheimliche Internat (CD)
  • - HUI BUH Die neue Welt 7: Das unheimliche Internat (CD)
  • 007/Das unheimliche Internat
  • Sony Music Entertainment Germany GmbH / München 007/Das unheimliche Internat
  • USM United Soft Das unheimliche Internat, 1 Audio-CD
  • USM United Soft 007/Das unheimliche Internat
  • USM United Soft Hui Buh das Schlossgespenst - Das unheimliche Internat -
  • USM United Soft Das unheimliche Internat - Hörbuch
  • Das unheimliche Internat, 1 Audio-CD
  • Das unheimliche Internat, 1 Audio-CD

Datenblatt zu Yasemin Samdereli Hui Buh Das Schlossgespenst. Das unheimliche Internat (7)

Genre Kinder & Jugend
Verlag EUROPA / Sony Music
Format Hörspiel
Medien 1 CD
Gelesen von Andreas Fröhlich, Christoph Maria Herbst, Stefan Krause u.a.
Laufzeit 67 Minuten

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: