Yakkay Helm Set Two im Test

(City-Fahrradhelm)
Helm Set Two Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Geeignet für: Her­ren, Damen
Einsatzbereich: City
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Yakkay Helm Set Two

    • ÖKO-TEST

    • Ausgabe: Nr. 6 (Juni 2013)
    • Erschienen: 05/2013
    • 13 Produkte im Test

    Auffällig waren im Labor die gefundenen Ersatzweichmacher. Aufgrund der noch nicht ganz einschätzbaren Wirkungen auf den Körper erfolgte eine Abwertung der Inhaltsstoffe auf „gut“. Die Schutzwirkung war in Ordnung. Bemängelt wurde am meisten bei Handhabung und Komfort. So waren Kennzeichnung und Gebrauchsanweisung nur in englischer Sprache vorhanden, mit 6 Grad Celsius Temperaturerhöhung wurde es unterm Helm sehr warm und kleine Schwächen bei der Verarbeitung führten neben fehlenden Reflektoren zu einer insgesamt „guten“ Praxisbewertung. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.  Mehr Details

zu Yakkay Helm Set Two

  • YAKKAY Basishelm Smart 2 schwarz - Medium (Kopfgröße 51 bis 56cm)

    Der Basishelm besteht aus einer robusten Kunststoffaußenschale und stoßdämpfenden EPS - Schaum. 6 obere Belüftungslöcher ,...

Datenblatt zu Yakkay Helm Set Two

Einsatzbereich City
Geeignet für Damen, Herren
Größe 55 - 56 cm, 57 - 58 cm, 59 - 60 cm, 53 - 54 cm, 51 - 52 cm

Weitere Tests & Produktwissen