SphereWind Jacket Produktbild
Gut (2,1)
3 Tests
Sehr gut (1,5)
7 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Ein­satz­be­reich: Früh­jahr/Herbst
Eigen­schaf­ten: Wind­dicht, Was­ser­ab­wei­send
Mate­rial: Elas­tan / Span­dex, Poly­es­ter
Mehr Daten zum Produkt

X-Bionic SphereWind Jacket im Test der Fachmagazine

  • Note:2,13

    Platz 13 von 13

    „Ein superedles Teil, das aber eigentlich zu groß für die Trikottasche ist und damit unglücklicherweise etwas schlechter abschneidet. Dafür mit tollen Features ausgestattet, wie z.B. der weiche Kragen. Ob das Rückenteil die Aerodynamik beeinflusst, konnten wir nicht sagen.“

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „Winddicht, atmungsaktiv und aerodynamisch. Die symbionic-Membrane bleibt bei hoher Luftfeuchtigkeit atmungsaktiv und hält gleichzeitig die Innenseite trocken. 3D-BionicSphere-System am Rücken für optimale Be- und Entlüftung im Inneren der Jacke - nutzt den Schweiß zur Kühlung. Eng anliegender und elastischer Schnitt. Rückenreflektor, kleine Rücken-Tasche.“

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „Die x-bionic Running SphereWind-Jacke ist ein weiteres Modell der Königsklasse (leider auch preislich) mit hohem Schutz vor Nässe und Wind bei gleichzeitig hoher Atmungsaktivität. Getestet wurde auch bei leichtem Dauerregen; die Funktionalität der Materialien konnte sich eindrücklich beweisen. ...“

Kundenmeinungen (7) zu X-Bionic SphereWind Jacket

4,5 Sterne

7 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
5 (71%)
4 Sterne
1 (14%)
3 Sterne
1 (14%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

7 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu X-Bionic SphereWind Jacket

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Einsatzbereich Frühjahr/Herbst
Eigenschaften
  • Wasserabweisend
  • Winddicht
Material
  • Polyester
  • Elastan / Spandex

Weiterführende Informationen zum Thema X-Bionic SphereWind Jacket können Sie direkt beim Hersteller unter x-bionic.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Es braust der Wind...

RennRad - Das dünne kleine Ding von Shimano schlägt sich das zum Beispiel besser als gedacht. Hier fällt auch wieder auf, wie angenehm manchmal etwas längere Ärmel sein können (siehe Craft). Ob der edle Blickfang von X-Bionic aber wirklich die Windschnittigkeit erhöht (dazu gibt es sogar ein YouTube-Video), vermögen wir nicht zu beurteilen. …weiterlesen

Vielfalt ist gefragt

LAUFZEIT - Vollständig versiegelte Nähte, elastische Bündchen und ein elastischer Schnürzug halten Wind und Feuchtigkeit ab. Napoleon-RV-Tasche und reflektierende Elemente. X-BIONIC X-BIONIC Running SphereWind Jacket Ausstat tung / Eigenschaf ten : Winddicht, atmungsaktiv und aerodynamisch. Die symbionic-Membrane bleibt bei hoher Luftfeuchtigkeit atmungsaktiv und hält gleichzeitig die Innenseite trocken. …weiterlesen