Winora Mio­nic Tour

  • 1 Meinung

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Kun­den­mei­nun­gen

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Lotti1

    Das gelieferte Fahrrad entspricht nicht dem Angebot

    • Vorteile: gute Verarbeitung, fährt sich gut
    • Nachteile: schwer, schwache Komponenten, unsicher, unzuverlässiger Service, Versprechen werden nicht eingehalten
    • Geeignet für: alltägliches Radfahren, Radweg, Straßen-Radfahren
    • Ich bin: begeisterter Radfahrer
    Ich hatte mich für das E-Bike Minora Tour 24 Gang Hinterradantrieb entschieden, weil das Rad mit der Kassette 8 Gang Zähnezahl:11-32 angeboten wurde. Geliefert hat man mir 13-28 Zähne. Auch sehr intensive Korrespondenz mit dem Händler und mit Winora hat zu keiner Abhilfe geführt. Ich bin von Winora, aber nicht vom Fahrrad enttäuscht. Nachdem ich breitere Reifen, 40-622 montieren lassen hab, war 37-622 ,bin ich soweit zufrieden. Anm. der Vorbau flattert sehr leicht, immer beide Hände am Lenkrad lassen, eine gefederte Sattelstütze hab ich mir auch gegönnt.
    Antworten

Datenblatt

Aktu­ell beliebte E-​Bikes

Prophete E-Bike Urbanicer 3.0

Pro­phete E-​Bike Urba­ni­cer 3.0 Kompaktes Urbanbike mit 7-Gang Shimano Nexus - E-Crossbike mit 250 Watt Mittelmotor, 360 Wh Akku für bis zu 110 km Reichweite und komfortablem Memory Foam Sattel - ideal für Ausflüge beim Camping.

1.586,05 €

SachsenRAD Urban City E-Bike C3V Roma II

Sach­sen­RAD Urban City E-​Bike C3V Roma II Leichtes 16kg E-Citybike mit Riemenantrieb und Drehmomentsensor für müheloses Fahren. Ideal für Stadtpendler – bis zu 100km Reichweite und elegante marmorweiße Optik.

1.499,00 €