Intuition Sensitive Care Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Rasie­rer mit Wech­sel­klin­gen
Geeig­net für: Damen
Mehr Daten zum Produkt

Wilkinson Sword Intuition Sensitive Care im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,0)

    Platz 14 von 20

    Rasieren (40%): „gut“ (1,9);
    Hautschonung (40%): „gut“ (1,6);
    Handhabung (20%): „befriedigend“ (3,1).

  • „sehr gut“ (95,3%)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 11

    „Der Wilkinson Intuition Sensitive Care überzeugte durch das glatteste und am längsten anhaltende Rasierergebnis. Durch den Hautkonditioner kann der Rasierer auch ohne Rasiergel genutzt werden und bietet so hohen Pflegekomfort.“

zu Wilkinson Sword Intuition Sensitive Care

  • Wilkinson Sword Intuition Sensitive Care Rasierer

Kundenmeinung (1) zu Wilkinson Sword Intuition Sensitive Care

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Kein guter Rasierer

    von SaAam
    • Nachteile: nicht gründlich genug

    Ich habe mir diesen Nassrasierer vor ein paar Wochen gekauft und bin absolut unzufrieden. Er entfernt die Haare unregelmäßig bis gar nicht.
    Da die Klinge unter dem breiteren Gehäuse liegt, ist es schwer zu bestimmen, wo genau man gerade rasiert.
    Das zweite Problem dieses Rasierers ist, dass die Haare zwischen den Klingen steckenbleiben, da man von hinten kein Wasser reinspülen kann. Somit verstopft der Rasierer nach wenigen Zügen und man muss den Plastikkopf abnehmen, um die Klinge zu säubern.
    Ich empfehle diesen Rasierer nicht.
    Hier war wohl die Seifenidee das Verkaufsargument und nicht die Effektivität.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Wilkinson Sword Intuition Sensitive Care

Typ Rasierer mit Wechselklingen
Geeignet für Damen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: