Snowtrac 3; 195/65 R15 91H Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 3 Tests
  • 1 Meinung
Sehr gut (1,0)
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Saison: Win­ter­rei­fen
Breite: 195 mm
Reifenquerschnitt: 65%
Durchmesser: 15 Zoll
Speed-Index: H (bis 210 km/h)
Mehr Daten zum Produkt

Vredestein Snowtrac 3; 195/65 R15 91H im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Vorbildlich“

    8 Produkte im Test

    Schnee: „gut“ (2);
    Nässe: „gut“ (2+);
    Trockenheit: „gut“ (2+).

  • „vorbildlich“

    „Tipp“

    Platz 1 von 14

    „Stärken: hervorragende Handlingeigenschaften.
    Schwächen: erhöhtes Vorbeifahrgeräusch.“

  • „vorbildlich“

    Platz 1 von 14

    „Stärken: ausgewogener Winterreifen mit hervorragenden Handlingeigenschaften bei jeder Witterung, kurze Bremswege auf nasser und trockener Fahrbahnoberfläche.
    Schwächen: erhöhtes Vorbeifahrgeräusch.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Vredestein Ultrac Satin XL 255/55 R18 109Y

    Ultrac Satin XL

  • Barum Bravuris 5 HM (FR XL) 255/55 R18 109Y Sommerreifen

    Der Bravuris 5 HM ist ein Pkw - Sommerreifen von Barum in der Breite 255, Höhe 55 für 18 Zoll - Felgen. ,...

Kundenmeinung (1) zu Vredestein Snowtrac 3; 195/65 R15 91H

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Vredestein Snowtrac 3; 195/65 R15 91H

Allgemeine Daten
Saison Winterreifen
Dimensionen
Breite 195 mm
Reifenquerschnitt 65%
Durchmesser 15 Zoll
Speed-Index H (bis 210 km/h)

Weiterführende Informationen zum Thema Vredestein Snowtrac 3; 195/65 R15 91H können Sie direkt beim Hersteller unter vredestein.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Sicherheit auf breiter Front

Auto Bild 39/2010 - Das kann am Stauende zumindest teuer und gefährlich werden. Auch der mitgetestete runderneuerte Reifen der Marke Profil wird bei Nässe zum Sicherheitsrisiko. Moderne Reifentechnologie bietet ein Plus an Sicherheit, hat aber eben ihren Preis. Auf der Kreisbahn zeigen die Produkte von Conti, Vredestein und Dunlop, wie viel Grip ein moderner Winterreifen aufbauen kann. Wie auf Schmierseife schiebt es den Golf dagegen auf den Billigheimern von Profil und Duro aus der Kurve. …weiterlesen