Black Panther Xtrac Produktbild
Gut (2,2)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­be­reich: Moun­tain­bike
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von Black Panther Xtrac

  • Black Panther Xtrac (29 x 2,2 / Modell 2014) Black Panther Xtrac (29 x 2,2 / Modell 2014)
  • Black Panther Xtrac (26 x 2,1) Black Panther Xtrac (26 x 2,1)

Vredestein Black Panther Xtrac im Test der Fachmagazine

  • Note:2,6

    Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen

    Platz 6 von 6
    Getestet wurde: Black Panther Xtrac (29 x 2,2 / Modell 2014)

    „Mit seinem offenen Profil fährt er sicher durch Matsch, die eher harte Gummimischung muss aber in den anderen Bereichen hinter der Konkurrenz zurückstecken. Das Luftvolumen und der Pannenschutz könnten besser sein.“

  • „gut“

    23 Produkte im Test
    Getestet wurde: Black Panther Xtrac (26 x 2,1)

    Gewicht (15%): 3 von 5 Punkten;
    Rollverhalten (20%): 4 von 5 Punkten;
    Pannenschutz (25%): 3 von 5 Punkten;
    Grip trocken (20%): 4 von 5 Punkten;
    Grip nass (20%): 3 von 5 Punkten.

  • „gut“

    23 Produkte im Test
    Getestet wurde: Black Panther Xtrac (29 x 2,2 / Modell 2014)

    Gewicht (25%): 1 von 5 Punkten;
    Rollverhalten (25%): 3 von 5 Punkten;
    Pannenschutz (20%): 5 von 5 Punkten;
    Grip trocken (15%): 4 von 5 Punkten;
    Grip nass (15%): 3 von 5 Punkten.

zu Vredestein Black Panther Xtrac

  • Vredestein Black Panther Xtrac Fahrradreifen, schwarz, 50-559 (26x2.00)
  • Vredestein Black Panther Xtrac 29x2,20 Reifen TLR
  • Vredestein Black Panther Xtrac Fahrradreifen, schwarz, 55-622/29x2.20
  • Vredestein Black Panther Xtrac Fahrradreifen, schwarz, 55-584 (27,5x2.20)
  • Vredestein Black Panther Xtrac Fahrradreifen, schwarz, 55-622 (29x2.20)
  • Vredestein Black Panther Xtrac Reifen 55-622 TLR falt schwarz

Weiterführende Informationen zum Thema Vredestein Black Panther Xtrac können Sie direkt beim Hersteller unter vredestein.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Gib Gummi!

bikesport E-MTB - Dies nicht nur weil der Schlauch als Defektteil wegfällt, sondern auch weil kleine Schäden durch Dorne, Steine oder einen Durchschlag sofort durch die Spezialflüssigkeit gedichtet werden. Zudem passt sich der Reifen besser dem Untergrund an, was eine höhere Traktion generiert. Doch technische Werte mögen noch so interessant sein, am Ende ist die Praxis ausschlaggebend. Hochwertige Reifen bringen immer spürbare Vorteile. …weiterlesen