• ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Regal­laut­spre­cher
System: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Voxativ Hagen im Test der Fachmagazine

  • Klangurteil: 91 Punkte

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Empfehlung: Feindynamik“

    8 Produkte im Test

    „Ein besonderer Lautsprecher. Die Konstruktion soll Besitzer von Tonstudios ansprechen. Doch auch Normal-Verbraucher dürfen sich einen Kauf überlegen, sollten dann aber die Hagen unbedingt im Nahfeld platzieren. Das Klangbild ist nicht ultra-neutral, aber anspringend, hochdynamisch. Der Preis ist hoch, entspricht aber der umfassenden Handarbeit.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Voxativ Hagen

Typ Regallautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Hornlautsprecher
Frequenzbereich 60 Hz - 20 kHz
Gewicht 6 kg
Schalldruckpegel 96 dB
Abmessungen 205 x 250 x 360 mm

Weiterführende Informationen zum Thema Voxativ Hagen können Sie direkt beim Hersteller unter finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Von wegen nur TV-Sound!

video 7/2016 - Diese lassen sich ganz einfach über die zugehörige, kostenlose Samsung Multiroom App ansteuern. Binnen weniger Sekunden und nach der Betätigung der WiFi Taste an der Soundbar-Oberseite schlägt die App automatisch das bereits mit dem Smartphone verbundene WLAN-Netzwerk zur Koppelung mit dem Klangbalken vor, und dieser verbindet sich sogleich. Auf diese Weise lassen sich auch weitere Lautsprecher in das Samsung Multiroom-System integrieren. …weiterlesen

Von Röhren und Hörnern

AUDIO 1/2017 - Ein kleiner Widerspruch. Eine weitere Überraschung kommt auf, wenn der Hersteller Voxativ die Preisliste vorliest. Es gibt zwei Modelle, ein kleineres mit Ferrit-Magnet, ein größeres mit Neodym-Magnet, jeweils zu haben für 4900 oder gar 6900 Euro. Das ist erstaunlich viel Geld für einen Kompaktmonitor. Dafür bietet Voxativ allerdings auch einiges auf. Was wir sehen, ist nämlich ein Breitbänder mit Bass-Horn. …weiterlesen