Unold Kaffeevollautomat 28811 Test

(Kaffeevollautomat mit manuellem Milchschaum)
  • Mangelhaft (4,8)
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
  • Herausnehmbare Brühgruppe: Ja
  • Anzeige über Display: Ja
  • Füllmenge des Wasserbehälters: 1,8 l
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Unold Kaffeevollautomat 28811

    • Guter Rat

    • Ausgabe: 2/2009
    • Erschienen: 01/2009
    • Produkt: Platz 6 von 7
    • Mehr Details

    Note:4,75

    „Keine Empfehlung.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Unold Kaffeevollautomat 28811

  • Saeco PicoBaristo SM5473/10 Kaffeevollautomat (integrierte Milchkaraffe,

    Auswahl aus 11 köstlichen Kaffeespezialitäten - einfach wie nie zuvor - über das hochwertige LED Display mit ,...

Kundenmeinung (1) zu Unold Kaffeevollautomat 28811

1 Meinung
Durchschnitt: (Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • gutes teil

    von bazonga991
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, edle Anmutung, große Verbrauchsbehälter, große Geschmacksvielfalt
    • Nachteile: extrem laut
    • Geeignet für: jeden, der gerne Kaffeespezialitäten trinkt, jeden, der nicht viel Geld ausgeben will

    ich habe die maschine vor ca. 7 monaten ... für 250€ gekauft. kaffee ist super. kleine mängel: macht ein bisschen lärm; der auswurf trifft den satzbehälter wohl nicht genau. ist immer was zu putzen nach satzbehälterleerung. man kommt auch nicht gut rein zum putzen, da in der mitte unnötigerweise eine schiene verläuft. dann macht die digitalanzeige ab und zu mätzchen. ist aber leicht zu beheben: netzschalter an der rückseite aus und wieder einschalten. bis auf diese kleinigkeiten ist das echt ein gutes teil. ich habe neulich mal nen espresso von ner jura maschine getrunken. kein unterschied. da muss man wohl echt ein freak sein, für so ne maschine 2000€ auszugeben.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Unold Kaffeevollautomat 28811

Abnehmbarer Wassertank vorhanden
Anzeige über Display vorhanden
Füllmenge des Wasserbehälters 1,8 l
Herausnehmbare Brühgruppe vorhanden
Kaffeetemperatur vorhanden
Manueller Milchschaum vorhanden
Milchaufschäumer vorhanden
Tassenfüllmenge vorhanden

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen