• ohne Endnote **

  • 6  Tests

    138  Meinungen

** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
ohne Note
6 Tests
Befriedigend (2,8)
138 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Platt­form: PC
Genre: Simu­la­tion
Frei­gabe: ab 12 Jahre
Mehr Daten zum Produkt

IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover (für PC) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: April 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Idee: „gut“;
    Spaß: „zufriedenstellend“;
    Umsetzung: „schlecht“;
    Dauermotivation: „schlecht“.

    • Erschienen: Mai 2011
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (69%); Mehrspieler

    „Oh weh! Erst Silent Hunter 5, jetzt Cliffs of Dover - ich finde es einfach eine Riesenschweinerei, wie einst großartige Simulationsreihen (so nerdig sie auch sein mögen) den Bach runtergehen, nur weil die Entwickler nicht in der Lage sind, die Spiele in einem qualitativ vernünftigen Zustand zu veröffentlichen, und Spieler zähneknirschend auf Patch-Erlösung hoffen müssen.“

    • Erschienen: April 2011
    • Details zum Test

    59% Spielspaß

    „PRO: Grandiose Grafik und Luftkämpfe wie aus dem 60er-Jahre-Filmepos Luftschlacht um England; Komplexe Simulation der Flugzeuge, die selbst Profis fordert.
    CONTRA: Trotz Performance-Patch immer noch niedrige Bildrate und einige Ruckler; Viele kleine inhaltliche Bugs; Anfangs steile Lernkurve, selbst für erfahrene PC-Piloten.“

    • Erschienen: April 2011
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (60%)

    „Enorm detailliert, unheimlich authentisch, aber voller Unzulänglichkeiten. Leider nur ein ungeschliffener Diamant!“

    • Erschienen: April 2011
    • Details zum Test

    5,5 von 10 Punkten

    Preis/Leistung: „ausreichend“

    „Pro: Schicke Optik; Umfangreicher Mehrspielermodus; Toller Sound; Geniale Simulation.
    Contra: Üble Programmfehler;Lokalisierungsfehler; Geringer Kampagnenumfang; Noch mehr Programmfehler.“

    • Erschienen: April 2011
    • Details zum Test

    80%

    „... IL-2: Cliffs of Dover hat offenbar noch mit zahlreichen Problemen (wie der Performance und den fehlenden Mehrspieler-Servern) zu kämpfen. Dadurch wird das aktuelle Spielerlebnis doch etwas getrübt. Wer jedoch den ersten Teil von IL-2 Sturmovik kennt, erinnert sich eventuell noch schwach an dessen Anfänge - da war es ähnlich. ... Für Liebhaber der Serie, die doch recht lange auf den Titel warten mussten ist es sicherlich schon jetzt ein Vergnügen. Alle anderen sollten die ersten Patches abwarten. ...“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover (für PC)

zu rondomedia GmbH IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover (für PC)

  • Il - 2 Sturmovik : Cliffs Of Dover [AT PEGI] - [PC]
  • IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover
  • IL-2 Sturmovik: Cliffs Of Dover (PC, 2011, DVD-Box) *Neuware*
  • IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover - Collector's Edition

Kundenmeinungen (138) zu IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover (für PC)

3,2 Sterne

138 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
41 (30%)
4 Sterne
21 (15%)
3 Sterne
21 (15%)
2 Sterne
29 (21%)
1 Stern
26 (19%)

3,2 Sterne

138 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover (für PC)

Plattform PC
Genre Simulation
Freigabe ab 12 Jahre
Freeware fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 300035961

Weiterführende Informationen zum Thema UbiSoft IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover (für PC) können Sie direkt beim Hersteller unter ubisoft.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: