Sehr gut (1,4)
5 Tests
Sehr gut (1,5)
143 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Platt­form: PC
Genre: Simu­la­tion, Stra­te­gie-​ / Tak­tik­spiel, Add-​on / DLC
Frei­gabe: ab 6 Jahre
Spie­leran­zahl: Mul­ti­player, Single­player
Mehr Daten zum Produkt

Anno 2070 - Die Tiefsee (für PC) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2012
    • Details zum Test

    „gut“ (1,56)

    Preis/Leistung: „preiswert“

    „Die Tiefsee verleiht dem ohnehin komplexen Anno 2070 noch mehr Tiefgang: Um über und unter Wasser alles zu organisieren, braucht es strategisches Geschick. Das macht Profis Spaß, überfordert aber Einsteiger - die sollten sich erst mal das Hauptspiel zulegen. Wer eine motivierende Herausforderung sucht, bekommt derzeit allerdings kein besseres Aufbauspiel.“

    • Erschienen: Oktober 2012
    • Details zum Test

    „gut“ (84 von 100 Punkten)

    „Silber-Award“

    • Erschienen: Oktober 2012
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (84%); Einzelspieler

    „... Das Add-on macht das geniale Aufbauspiel noch komplexer, noch schwieriger und auf lange Sicht noch motivierender. Aber so sehr ich auch Vier-Stufen-Produktionsketten, Aktienkäufe und die superpraktischen Energietransmitter schätze: Ein paar mehr Missionen wären eigentlich Pflicht! Wo sind die cleveren Design-Ideen wie das Schiffslabyrinth aus Anno 1404: Venedig! ...“

    • Erschienen: September 2012
    • Details zum Test

    84% Spielspaß

    „PRO: Stark ausgebaute Tech-Fraktion mit dritter Zivilisationsstufe und vielen neuen Waren; Nützliche neue Stromoptionen mit Energietransmitter und geothermischem Kraftwerk ...
    CONTRA: Magerer Umfang: Nur drei neue Szenarien und fünf Missionen; Spannungsarme Kampagne mit Tutorial-Charakter ...“

    • Erschienen: September 2012
    • Details zum Test

    Spielspaß: 90 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „GameStar für Spieltiefe“,„Platin-Award“

    „Stärken: wertet die interessante Tech-Fraktion weiter auf; Unterwasser-Siedlungen werden noch wichtiger; Spiel wird noch komplexer, aber ...
    Schwächen: ... auch komplizierter; unfair schwere letzte Kampagnenmission.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Anno 2070 - Die Tiefsee (für PC)

zu rondomedia GmbH Anno 2070 - Die Tiefsee (für PC)

  • UbiSoft Anno 2070 - Die Tiefsee (Add-On)
  • Anno 2070 Die Tiefsee (Add-On) [AT-PEGI]
  • ANNO 2070: Die Tiefsee (Add-On)
  • ANNO 2070: Die Tiefsee (Add-On)
  • Anno 2070 Die Tiefsee (Add-On) [AT-PEGI]
  • ANNO 2070: Die Tiefsee (Add-On) von Ubisoft | Game | Zustand sehr gut
  • ANNO 2070: Die Tiefsee (Add-On) von Ubisoft | Game | Zustand gut

Kundenmeinungen (143) zu Anno 2070 - Die Tiefsee (für PC)

4,5 Sterne

143 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
100 (70%)
4 Sterne
24 (17%)
3 Sterne
7 (5%)
2 Sterne
7 (5%)
1 Stern
4 (3%)

4,5 Sterne

143 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Anno 2070 - Die Tiefsee (für PC)

Plattform PC
Genre
  • Add-on / DLC
  • Strategie- / Taktikspiel
  • Simulation
Freigabe ab 6 Jahre
Spieleranzahl
  • Singleplayer
  • Multiplayer
Freeware fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 300047275

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: