Ø Gut (2,0)

Test (1)

Ø Teilnote 2,0

Keine Meinungen

Produktdaten:
Material: Nylon
Mehr Daten zum Produkt

Trust Street Style Messenger Bag (für MacBook) im Test der Fachmagazine

    • iCreate

    • Ausgabe: 6/2009
    • Erschienen: 10/2009
    • 4 Produkte im Test

    4 von 5 Sternen

    „Pro: Unglaublich viel Raum in leichtem Material mit einem einstellbaren Gurt.
    Kontra: Man ertappt sich dabei mehr einzupacken, nur um den Platz zu füllen.“  Mehr Details

zu Trust Street Style Messenger Bag (für MacBook)

  • Trust Street Style Messenger Bag für MacBook

    Trust Street Style Messenger Bag für MacBook

Einschätzung unserer Autoren

Street Style Messenger Bag (für MacBook)

Stylish, funktional und preiswert

Eigentlich ist die Street Style Messenger Bag von Trust speziell für Notebooks aus dem Hause Apple, darunter natürlich auch das Design-Flaggschiff per se, das MacBook Air, gedacht. Doch Besitzer von Laptops anderer Hersteller sollten sich ehrlich gesagt daran nicht stören – steht doch auch ihnen das Recht zu, eine stylishe Kuriertasche für den mobilen Rechner zu einem guten Preis zu erwerben.

Denn erstaunlicherweise hat die (werbewirksame) Fixierung auf die Apple-Notebooks Trust nicht in Versuchung geführt, den Preis für die Street Style Messenger Bag künstlich in die Höhe zu treiben, wie dies manche Hersteller von Apple-Accessoires ziemlich frech tun. Die Kuriertasche kostet stattdessen moderate oder sogar preiswerte 28 Euro – je nachdem, welchen Blickwinkel man einnimmt.

Darüber hinaus ist die Street Style Messenger Bag auch noch höchst funktional, will sagen: sie besitzt genügend Fächer, um Notebook und lebensnotwendige Accessoires sicher unterzubringen. Das große Fach für das Notebook (maximale Displaygröße: 15,4 Zoll) ist außerdem extra gefüttert, um den meistens doch recht wertvollen Inhalt zu schonen. In den Außenfächern (beidseitig angebracht) lassen sich griffbereit Handy, MP3-Player, Arbeitsunterlagen und so weiter unterbringen, während in den diversen Innenfächern die Zubehörteile für das Notebook sorglos verstaut werden können.

Laut Trust ist die Street Style Messenger Bag ferner wetterbeständig. Beim verarbeiteten Material handelt es sich um strapazierfähiges Nylon. Die Tasche, zu der bis jetzt leider weder ein Test noch eine Kundenmeinung vorliegt, gibt es in diversen Farbdesigns und ist bereits lieferbar.

Datenblatt zu Trust Street Style Messenger Bag (für MacBook)

Material Nylon

Weitere Tests & Produktwissen

Laptop-Zubehör-Übersicht

iCreate 6/2009 - Wer kürzlich einen Laptop gekauft hat, ist sich sicher der Kämpfe bewusst, die er bei der Kaufentscheidung mit sich selbst geführt hat. ...Testumfeld:Im Test waren vier Laptop-Zubehöre. …weiterlesen