Kevs Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Mate­rial: Kunst­fa­ser
Mehr Daten zum Produkt

Trespass Kevs im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (5 von 5 Punkten), „Empfehlung“

    8 Produkte im Test

    „Eine exzellent ausgestattete und außerordentlich funktionale Jacke, die sich sowohl für den Motorrad-Einsatz als auch für die Outdoor-Freizeit empfiehlt und zu Recht das TF-Logo tragen darf. Eines der wärmsten Modelle im Vergleich.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Empfehlung“

    6 Produkte im Test

    „Eher zu den wärmeren Vertretern seiner Gattung gehört das Modell ‚Kevs‘ von Trespass. ... Der Schnitt ist eine gute Mischung aus Sportlichkeit und Komfort.“

Testalarm zu Trespass Kevs

Datenblatt zu Trespass Kevs

Material Kunstfaser

Weiterführende Informationen zum Thema Trespass Kevs können Sie direkt beim Hersteller unter trespass.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Komfortabler Regenschutz

Wandermagazin - Wenn es draußen mal wieder so richtig ungemütlich ist, Wind und Regen dominieren, man aber dennoch outdoor unterwegs ist, kommt man nicht um eine Membranjacke herum, die zuverlässig vor den Elementen schützt und zugleich atmungsaktiv ist. Beim Blick in den Fachhandel wird aber schnell klar: die Preisspanne von Membrankleidung (es gibt ja auch Membran-Hosen) ist enorm und reicht von ca. 100 € bis weit über 500 € hinaus. Doch was ist für den Freizeitwanderer das Richtige? …weiterlesen