Kevs Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Material: Kunst­fa­ser
Mehr Daten zum Produkt

Trespass Kevs im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (5 von 5 Punkten), „Empfehlung“

    8 Produkte im Test

    „Eine exzellent ausgestattete und außerordentlich funktionale Jacke, die sich sowohl für den Motorrad-Einsatz als auch für die Outdoor-Freizeit empfiehlt und zu Recht das TF-Logo tragen darf. Eines der wärmsten Modelle im Vergleich.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Empfehlung“

    6 Produkte im Test

    „Eher zu den wärmeren Vertretern seiner Gattung gehört das Modell ‚Kevs‘ von Trespass. ... Der Schnitt ist eine gute Mischung aus Sportlichkeit und Komfort.“

Datenblatt zu Trespass Kevs

Material Kunstfaser

Weiterführende Informationen zum Thema Trespass Kevs können Sie direkt beim Hersteller unter trespass.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Die sanfte Schale

Tourenfahrer 2/2009 - Den Markt der Outdoor-Bekleidung hat sie sich schon lange erobert, doch bei Motorradfahrern konnte sie bislang noch kaum Fuß fassen. Dabei bietet Softshell-Bekleidung gerade für den Reisenden auf zwei Rädern viele Vorteile.Testumfeld:Im Test waren sechs Softshell-Jacken. Bewertet wurden Verarbeitung und Preis/Leistung, jedoch erhielten die Produkte keine Gesamtnoten. …weiterlesen