LS 863 Produktbild
  • Gut 2,0
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Gut (2,0)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Front­licht
Stromversorgung: Dynamo
Mehr Daten zum Produkt

Trelock LS 863 im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    Preis/Leistung: 4,5 von 5 Punkten

    Platz 3 von 6

    „Der Lichtkegel reicht weit, könnte aber breiter sein. Punkte verliert er bei der Ausstattung und der Halterung. Die Bedienung des Schalters gelingt auch mit Handschuhen gut.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Trelock Rücklicht »LS 720 REGGO RB ION USB«

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Trelock LS 863

Typ Frontlicht
Leuchtstärke 35 Lux
Stromversorgung Dynamo
Leuchtmittel LED
StVZO-Zulassung vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Trelock LS863 können Sie direkt beim Hersteller unter trelock.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Jede Menge Licht

RADtouren 6/2015 - Das Prüfzeichen selbst vergibt das Kraftfahrt-Bundesamt. Die StVZO schreibt auch die korrekte Montage des Scheinwerfers vor. Er darf sich während der Fahrt nicht unabsichtlich verstellen. Im Test haben wir vor allem bei den Akku-Scheinwerfern deshalb den festen Sitz der Halter stark bewertet. Für die korrekte Ausrichtung der Beleuchtung ist allerdings der Besitzer des Rades selbst verantwortlich. …weiterlesen